Ausschlacht Aktion

  • Ich bezog das jetzt in etwa auf Marvin oder Ronny sprich die alten Hasen hier im Forum natürlich sollte man das nicht pauschalisieren aber ist schon mal eine grobe richtung sich an die Läute zu halten die so ein Forum formen denen kann man meist trauen :thumbsup: :hs: .


    Es gibt ja auch Händler wo ich nie was kaufen würde weil die sich um nix kümmern erst Vorkasse abkassieren und dann in 3 Monaten liefern :knot: , wer mich als Kunden haben Möchte der Hat einen Guten Kunden der immer Zahlt und auch mal Verständnis hat wenn mal doch was schief läuft nur wer mich Bescheißt oder rumlügt bekommt früher oder später die Quittung dafür :police: .


    Brauche nicht unbedingt irgendwelche Import Menschen die sich ne Goldene Nase verdienen wollen und dann sich noch nicht mal drum Kümmern ist jetzt nicht unbedingt auf unsere Forumanbieter bezogen auch wenn da schon so einiges schief lief bei mir oder anderen.


    Nach der Aktion wird das sehr viel schwieriger bei mir, gerade etwas bei Neulingen zu Kaufen :bandit: .


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von AndiRx8 ()

  • Ich bezog das jetzt in etwa auf Marvin oder Ronny sprich die alten Hasen hier im Forum natürlich sollte man das nicht pauschalisieren aber ist schon mal eine grobe richtung sich an die Läute zu halten die so ein Forum formen denen kann man meist trauen :thumbsup: :hs: .


    Hi Andi !
    Aber nicht nur Ronny und Marvin und Co. sind vertrauenswürdig. Ich war auf keinem Treffen und hab nur mal ein paar Forums-Mitglieder bei einem Fahrertrainiging kennengelernt. Würdest Du jetzt was bei mir bestellen ? Ich denke nein.


    Ich finde, wir sollten jetzt mal "Butter bei die Fische geben" und Renesis84 anzeigen. Adresse von Renesis kriegen wir von ZeroCool. Für eine Anzeige ist es hilfreich, wenigstens einen oder zwei Zeugen zu benenen. Wir müssten also lediglich per PN ein paar Adressen austauschen. Die Anzeige kann man in vielen Fällen direkt bei im Internet stellen. Vorteilhaft ist es, wenn wir die Anzeige alle bei der selben Polizei, in der Nähe von Renesis84 machen. Die fahren dann auch gerne mal direkt bei ihm vorbei... Das wird sicher schon helfen ...


    Was haltet ihr davon ?


    Gruss,
    Ralf

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Ich ruf nochmal an was da los ist und wenns da nix neues gibt gibts saures.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • o.O ich hatte meine mittelkonsole bekommen.. zwar hat bischen was gefehlt aber bekommen ist bekommen.. O_O

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • na wie fein für dich myli
    ich hatte am 28.9. ___ 66,66€ überwiesen und bis heute bekommen nix bekommen :threeeyes:
    :baby:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Eigentl waren meine 200€ dafür geplant für Weihnachten dem rx paar schöne Sachen zu gönnen aber dank dieser Sache hier wird damit nix. Hätt ich besser paar Originalzubehörsachen gekauft die wären wneigstens gekommen. Ich ruf aber nochmal an wenn ich zeit und Nerv dafür hab.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • So ich will jetzt auch mein Geld zurück da ich das Zeug auch nicht mehr brauche! jetzt hat er pech werde gleich nächste woche mit ihm sprechen ich rede jetzt mal ganz offen von Bauernfängerei!!!


    Ich habe ja ne menge gedult aber jetzt reicht es.


    Haben wir einen Anwalt hier im Forum der eventuell mal dem guten herren einen Brief schicken kann und ihn man aufklärt was betrug und unterschlagung für folgen haben kann?


    Ich denke die Adresse bekommen wir von Marvin.


    wenn er nur ansatzweise etwas gemacht hätte also was geschickt oder mal was geschrieben wenn es einer von uns wäre ok, da kann man sagen das was schief gelaufen ist aber das bei 5-6 Läuten alles schief läuft ist schon sehr merkwürdig.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von AndiRx8 ()

  • Na klar bekommt ihr die Adresse, weil sowas kann echt nicht angehen.
    Werde morgen mal zur Garage latschen und den Karton mit nach Hause nehmen.
    Dann könnt ihr die Adresse, jederzeit haben, per PM.


    MfG
    marvin

  • hier nochmal die liste...wenn jemand fehlt oder was falsch is, bitte aktualisieren...


    Andi RX8 - Kardanwelle und Verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse - 140 €
    BIGI1983 - Alu-Pedale - 50 €. Wurden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator - 20 Türklipse - 10 €
    AKR - Lenkrad, Fensterheberschaltereinsatz mit Glanzplastik links u. Durchreichentunnelstück Kunststoff - 200 €
    RedRoaster - Spiralfederkabel - 20 €
    LJ1984 - Cruisematicbedienteil (Tasten, Kabelbaum, Plastikabdeckungen am Lenkrad) - 80 €
    RX-86 - RX8 Schriftzug - 12 €
    Sauron -ESD, 3.Bremsleuchte, Luftschlauch - 66,66 €


    578,66 €


    :batman: :batman: :batman:

  • Ja genau so schauts aus, nachdem ich ihm die Sms schicken sollte was mir fehlte, kam bis heut nix an auch kein Rückruf. ich sags offen ich bin am aufgeben weil ich weiß dass die Polizei so Verfahren einstellt. Ich hatte schon mehrere Vorfälle einmal mit 1800 Euro einmal mit nem Diebstahl von nem Rad (4000Dm), beide Verfahren eingestellt. Ermittelt wird nur wenns um Fiskusgelder geht.. Dass die Polizei kein Geld rückbeschaffen kann und darf ist mir klar, aber sie macht nichtmal das, wie gesagt rechtsfreier Raum. Das ist auch der Grund warum ich nicht versteh warum keiner auf die Straße geht, Kurzarbeit, Lohndumping etc. naja egal ot.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich sag mal so Russisch Inkasso :wh:

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • wäre dann ne "rex inkasso"... :batman::bandit::cursing::ugly::essen: --> :pfeil::pflaster::help::arghs: <-- :essen::ugly::cursing::bandit::batman:


    :rofl::rofl::police::rofl::rofl:


    ne...hoffe ja, dass man das doch noch irgendwie normal regeln kann, auch wenn ich leider nicht wirklich dran glaube ;(
    bei mir is es ja net soo viel, aber es geht ja ums prinzip...


    ob die adresse überhaupt die richtige ist, is ja aber auch so ein ding...kann ja aufs paket schreiben was er will...

  • Also bei mir gibts auch noch nichts neues - er hat mal die Adresse erneut verlangt, allerdings versendet dürfte er trotzdem nichts haben.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • kann man total abhaken ihr glaubt doch nich im Ernst dass noch irgendwas kommt. Und dagegen kann niemand was machen sofern man nicht Selbstjustiz ausübt, ich wünsch ihm jedenfalls die Pest an den Hals. Die Grünen würden das ganze eh nur zur Staatsanwaltschaft geben die unterbesetzt ist und kb auf ermitteln hat ergo Verfahren eingestellt,.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243