Soundcheck mein REX mit Bönez 100 zeller,FOX und CAI von AEM im Fahrbetrieb ;)

  • Saschkos Anlage ist absolut die lauteste die ich je an einem REX gehört habe. Glaub ehrlich gesagt das es kaum lauter geht und ich muss es wissen ich hab das Video gemacht 8) . Dachte schon meine Anlage ist laut aber sowas hab ich noch nicht gehört, das geilste ist aber wenn die Klappen zu sind summelt er sauber leise vor sich hin.

  • Ich hab mich mal schlau gemacht.
    Also eine Klappenanlage wird man nur schwer eingetragen bekommen und die Klappe darf nicht von innen bedienbar sein.
    Sollte die Rennleitung einen damit erwischen wird das liebe wägelein stillgelegt.


    Ich bleibe bei meiner Anlage.Klang ist geil und durch das AEM CAI klingt er jetzt wie ein DTM wagen.


    Bis jetzt ist jeder begeistert der ihn gehört hat(sogar die Rennleitung).



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Bis jetzt ist jeder begeistert der ihn gehört hat(sogar die Rennleitung)


    Die hat aber bestimmt net unter die Haube geschaut, oder ?! :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)


  • Die hat aber bestimmt net unter die Haube geschaut, oder ?! :D


    Doch hat und das hat sie dann gesehen :)

    Da fehlt jetzt nur noch die carbon abdeckung ;)
    Wenn die noch drauf ist siehts kein Mensch :)


    Hab die OEM Box umgearbeitet ;)


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Die schaun da vorne gar nicht drauf.
    Der sieht jetzt natrülich besser aus.
    War in eile bei umbau.


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • @Strom da fährt doch mit einem ganz anderen gefühl durch die gegend. :hs:
    Kein Problem ich helfe gerne!



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • hmmm nette idee...für den Fall eines gewollten Rückbaus aber leider sehr unpraktisch :( Die Box beim freundlichen ist mit sicherheit auch net gerade billig, oder ?!



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Doch hat und das hat sie dann gesehen :)

    Da fehlt jetzt nur noch die carbon abdeckung ;)
    Wenn die noch drauf ist siehts kein Mensch :)


    Hab die OEM Box umgearbeitet ;)


    :wink: Bernd

    wie die Rennleitung(Grüne bzw. Blauen ) haben nichts Bemängelt ?( ?( ?( ?( ?(
    das glaub ich kaum :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
    na super bei mir hatten sie zwar nichts bemängelt am auspuff(fragte nur ob er kaputt ist ) :rofl: aber dafür meine Schwarzen Rückleuchten es gab zwar kein Mängelbericht (weil der Beamte war sich unsicher ob sie Org sind und CE zeichen etc) ich lachte nur innerlich :rofl:

  • wie die Rennleitung(Grüne bzw. Blauen ) haben nichts Bemängelt ?( ?( ?( ?( ?(
    das glaub ich kaum :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
    na super bei mir hatten sie zwar nichts bemängelt am auspuff(fragte nur ob er kaputt ist ) :rofl: aber dafür meine Schwarzen Rückleuchten es gab zwar kein Mängelbericht (weil der Beamte war sich unsicher ob sie Org sind und CE zeichen etc) ich lachte nur innerlich :rofl:


    Bruuli, wenn die Motorabdeckung drauf ist sieht man nichts vom CAI!
    Da schaun die auf das carbon und fragen ob das echt ist!
    Mehr nicht.


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was war dass denn??? synchronschreien... ??? :denk::nummer1:


    hm such mir auch gerade ne anlage... so lamborghini sound will meine kollegin haben... hm :patsch:


    naja etwas sporticher dürfts schon sein muss ich denn von krümmer an alles machen um n schön tiefer geiler sound zu kriegen oder reicht der endtopf???
    was schlagt ihr vor?


    hab schon einiges durchsucht aber nichts stichhaltiges gefunden... :ärgern:

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*: