Sind die voll Blöd ???

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Naja das mit den Airbags is ja noch interessant und ok aber der Rest ???



    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Warum machen die sowas nicht bei nem gebrauchten, oder alten Auto? ;(
    Hat die Feuerwehr zu viel Geld? :ärgern:

  • das die sowas üben müssen und im ernstfall drauf haben müssen ist ja ok und gut, aber das die das ein unserem Rex testen müssen????


    Echt schadeeeeeeeeeeee :xD:

  • ;( ;( der arme musste solange leiden...warum nit schnell und schmerzlos?! :eeeek:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ich finde die könnten bei sowas eine ausschreibung machen, falls jemand sein 3-4Jahre alten rex dafür hergeben und ein neuen bekommen würde.

  • Lieber einen Rex geopfert, als ein Menschenleben, weil dieser Mensch nicht rechtzeitig aus dem RX-8 gerettet werden konnte.


    Ich hoffe mal, daß diese technische Übung der Feuerwehr dazu führt, daß die Erkenntnisse in eine Rettungskarte für den RX-8 einfliessen.


    Rettungskarte ADAC Video


    Gruß Frank

  • Vielleicht wars ja einer von den abgesoffenenen Mazdas...

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Also das die das mit nem Rex machen, trifft mich. Das arme Auto. Aber dieser Verein scheint ja genug Kohle zu haben das Ganze generell mit nem Neuwagen zu machen. Wenn ich deren Vorgesetzter wäre, oder der verantwortliche Finanzmensch würde ich denen den Hahn zu drehen. 30000 auszugeben für solche Experimente, die auch an nem nicht mehr fahrtüchtigen Schrottfahrzeug durchgeführt werden könnten, die sind doch nimmer ganz bei Trost. Und das dann auch noch ins Netz stellen damits jeder mitbekommt. Mannomann, eigentlich haben die sich nen Einlauf mit allen Extras verdient. Was für Idioten.

  • Armer Rex aber hab was gelernt als Cabrio würde er net gut aussehen :D


    Gut das man nen neues Auto nimmt das kann ich mir net erklären.


    Aber naja wers hat der hats.


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • na dennen würde ich aber ganz schön das Etat Streichen . :ärgern: :ärgern:
    Unser Steuergelder werden verbollert :ärgern:
    Find ich zum :kotz:
    Am besten keine Neuen LKws sondern Pferdekutschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo na ja wird wohl ein schuhlungsfahzeug ohne fahrgestellnummer gewesen sein.Die beiden anderen Schuhlungs REXe mussten ja als wankelanschauungsobjekte ihr leben lassen zumindest das Getriebe lebt noch weiter und wird seinen dienst in meinem Auto tun :) .


    gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Warum machen die sowas nicht bei nem gebrauchten, oder alten Auto?
    Hat die Feuerwehr zu viel Geld?


    Mazda D mußte Platz machen für den FL:


    ich finde die könnten bei sowas eine ausschreibung machen, falls jemand sein 3-4Jahre alten rex dafür hergeben und ein neuen bekommen würde.


    wenn ich das richtig gelesen habe ist das Video vom 14.10.2004, da wird es wohl schwierig gewesen sein nen alten gebrauchten Rex zu bekommen :D



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)