49. Stammtisch CH 31. Oktober 2009

  • So liebe Gemeinde


    Aus offensichtlichen Gründen dieses Mal etwas später, aber dennoch geschafft.


    Der Oktober-Stammtisch wird mal wieder ins Cheers verlegt. Damit sind wir nach den Ausschweifungen der letzten Monate mal wieder etwas zentraler gelegen.
    Zeitpunkt wie immer 19:30.


    Da an diesem Abend ja manche Leute Halloween feiern dürfte das Cheers ein paar Gäste aufweisen, wie man mir sagte. Es wäre aus diesem Grund von Vorteil wenn ihr euch so schnell wie möglich an-/abmelden könntet, damit ich auch zeitig die möglichst genaue Teilnehmerzahl weiterleiten kann. Spätestens aber, wie immer wenn ich aufrufe, bis am Montag vor dem Stammstisch, in diesem Fall also der 26. Oktober.


    Also bis dann


    Saesch


    angemeldet:
    -the "Lightning Yellow's"
    -Aargauer
    -GT'ler
    -srh
    -(Swissrotary)
    -(Sayen)


    abgemeldet:
    -RRERF
    -Twins
    -Devileye (wenn Du echt nimmer in Dein Kleidchen passt dann besorg Dir mal ein paar Kartoffelsäcke oder so
    :devil: )
    -r.k.
    -Ruedi
    -iZ VeilZ
    -Kampfhamster

  • Da mein REX letzten samstag einen Felsen geküsst hat und 20^000Fr. schaden hat, werde ich nicht teilnehmen können.



    Grüsse


    Roman

  • @ Devileye


    Wie lange brauchst du denn, um dich umzuziehen?!?!?! :rofl:




    Saesch


    Damit du nicht ganz alleine an den Stamm musst ;( , melde ich mich mal an. :essen:


    Ob Sandy dabei ist, werde ich noch bekanntgeben.

  • @ Devileye


    Wie lange brauchst du denn, um dich umzuziehen?!?!?! :rofl:


    Haha... :D


    Ich kann leider nicht kommen... hab mir dieses Datum schon seeeeeehr lange anderst reserviert, da im Diagonal Oktoberfest ist :king:

  • @ MacBregi:
    :D zügeln nennt man das glaub in der Fachsprache oder so.... Du weisst schon, was ich damit meine :xD:


    Aber ich wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Abend und grüsst die Ladies von mir... Damit meine ich die ReXe.. aber die anderen Ladies dürft ihr auch grüssen ^^

  • bin auch gerne dabei... sofern mein REX wider anspringt... hoffe mal es ist nur die batterie.
    hab ja nun ein twingo als winter auto und nach 2 tag in der garage wohlt ich mal wider wankel fahren.. aber nee.. streickt bis jetzt ;(;(
    und wehe es ist ihrgenwas im zusammenhang mit der warn leuchte :baby: dan spreng ich 2 mazda vertretungen in die luft... :devil:
    ist doch echt zum :kotz: jetzt wo er so geil klingt


    Saesch und MacBregi
    ich fahr sobald wie möglich dan mal zu euer werkstadt des vertrauen... sofehrn er mal wider anspringt :denk:


    stimmungs schwankende ( :blerg::denk::devil::baby:;(:ärgern: ) grüsse swissrotary

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • @ swissrotary: Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass dein Rex sauer ist, das du dich mit einem Twingo zufrieden gibts :D NE nur Spass...


    @ MacBregi & Saesch: Falls dies mit den Kartoffelsäcken einmal ein Trend werden sollte, war ich zumindest ein Vorreiter davon :wasp: :yeah: :wasp:


    Aber die Location ist schon GEIL :thumbsup: Schade schade.. aber eben, muss mein Kleidchen dann machen lassen.. :tot:

  • Ich kann leider auch nicht definitiv zusagen.
    Bin dann nämlich auch mit dem Umzug beschäftigt. :hechel:
    Sollte eigentlich kein Problem sein, aber definitiv zusagen kann ich halt erst am Freitag/Samstag. :pfeil:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich meld mich auch wieder einmal an. :sekt:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD