Beiträge von Aargauer

    Hallo zusammen



    Nechste woche geht mein RX-8 zum Lackierer.


    Da mir ein Tier vor's Auto gekommen ist und meine front drunter leiden musste wird jetzt das ganze auto neu lakiert.


    Grund ist einfach das Perl weiss das ich jetzt habe wird man nicht mehr so hinbekommen wie der rest vom auto und da die schweller vom vorgänger auch gelitten haben habe ich mich zur komplett lackierung entschieden.



    Erste frage :-)


    Der Rex sollte wieder weiss werden nur weiss ist nicht gleich weiss... hab mir da schon muster angesehen etc...


    Zur auswahl steht das reine weiss ab der Dose oder das wiess, dass die neuen Audi's BMW etc dran haben was einwenig dünkler ist als das ganz reine...


    ODER mein ''noch'' Favorit wäre weiss matt und dass ist gleich die zweite frage.


    Also frage 1. was würdet ihr nehemen reinstes weiss das es gibt oder das audi weiss


    2. frage: Hat jemand erfahrung mit matt weiss??? Soll ja recht heikel sein auch was das waschen betrifft bekommt man es wieder sauber wenn der mückenfriedhof eine woche dran war etc...



    Und zu guter letzt soll ein neuer endschalldempfer dran nur was? Fox soll beliebt sein... Wo bekomm ich die her?? Preis??



    Danke fürs lesen und eventuelle antworten die mir weiterhelfen!


    lg patrick

    Danke danke. Nei die sind ned itreid. Ich glaub die wördes au gar ned iträge aber ich ha na ned einisch problem gha ide kontrolle und ha da scho paaaaar hinder mir. Es chund ja am Liecht ned i wäg und es stad nix ab vo dämher sägeds glaub au nüt...

    wie ist das beim ein/ aussteigen? easy oder doch eher kopf einziehen ??? bin gut 1,90 cm und überleg halt auch...




    mfg

    Ja also ich bin 1.86 gross und hab überhaupt keine Probleme ist auf alle fälle genügend Platz vorhanden auch wenn einer grösser sein sollte :-)

    Ja habe ihn so gekauft und ja ist der Rex der im Autoscout war. Ob es genau der ist von der LD Tuning Seite weiss ich nicht aber zu 80% wirds der sein einfach ohne das Karbon zeugs und die Tuner Declas... müsste ja schon zufall sein, dass der Rex sogar beim gleichen Scheibentöner gewesen ist...



    Scubi


    Nach dem Winter kommen noch Distanzscheiben drauf ;) und tiefer? noch tiefer??? nein um Gotteswillen der ist schon viel zu tief! Ich muss immer höllisch aufpassen!




    Sobald die neue Lackierung (ende Winter) drauf ist werd ich wohl auch an dem eint oder anderen Treffen zu sehen sein.


    Muss nur ein blödes Tier überfahren^^

    So mal es paar Bilder vo mim RX-8





















































    Chlini Date dezue:




    Mazda RX-8 Revolution


    Verspoilerung by LD-Tuning


    KW Gewindefahrwerk


    LSD-Door's


    Scheibertönung by S&L LLuminar


    Böser Blick


    Koferraumspoileransatz


    Rückspiegel im M3-Look


    Felgen by Kosei (19 Zoll)



    Perl-White Lackierung







    grüessli und alne gueti fahrt...

    Danke Danke...


    Hmm muss mal paar bilder hochladen oder einen finden der mir so ne Sig macht wie ihr habt^^


    Hab einen Perl weissen Rex von LD Tuning.


    Gib bei Google bildersuche RX-8 LD Tuning ein gleich die ersten drei bilder das ist er einfach hab ich keine Carbon-Haube und keinen Carbon Heckdeckel...



    lg

    Salü zäme.


    So en wiitere Schwiizer gnauer usem Kt. Aargau hed de wäg zu euch gfunde.


    Han mir die Wuche en Rex zuegleid nachdem ich rund 5 Jahr min Honda Integra gfahre bin und en jetzt verkauft han.



    Hoffe ich find da paar glichgsinnti wo au chli ad Tuningträffe gönd.



    lg usem Aargau


    Patrick