Meinung zu diesem RX-7 FC gewünscht

  • Hallo zusammen.


    ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Auto: http://auto.ricardo.ch/kaufen/…7-26-turbo/w/an583501100/


    die Kaufberatung von rx-7-power.de habe ich schon durchgelesen.


    Es wäre interessant zu wissen, was für Kosten für mich entgegenkommen, wenn ich dieses Auto ersteigern würde (abgesehen von 2 neuen Sitzen :D) etc.


    Wenn dann, wär für es für mich ein reines Spassauto.



    Gruss
    Martin

  • hmmmmmmmm... sieht aus als hätt da der Bär drin gewohnt :threeeyes:
    das bis:sarcastic:schen arbeicht schaffst du schon ;) und wenns fertig ist .... wirds coooool sein :thumb:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Zitat

    Es wäre interessant zu wissen, was für Kosten für mich entgegenkommen, wenn ich dieses Auto ersteigern würde (abgesehen von 2 neuen Sitzen :D) etc.
    Wenn dann, wär für es für mich ein reines Spassauto.


    Gruss
    Martin


    Hallo Martin,


    das ist Schrott auf Rädern. Warum willst Du Dir so etwas antun?
    Finanziell wird das ein Fass ohne Boden. Da kannst Du mal gut und gerne 3.000-4.000 EUR reinstecken, um halbwegs wieder einen ordentlichen FC daraus zu machen.


    Für das Auto würde ich, wenn überhaupt, max. 300 EUR zahlen, um es dann als Teileträger zu nutzen.


    Mit so einer Mühle wirst Du nie Spaß haben!


    Für 4.000 EUR findet man - mit etwas Geduld bei der Suche - durchaus optisch und technisch recht gut erhaltene FC. Warum also einen aus der Mülltonne ziehen und ggf. noch mehr investieren?


    Gruß
    WHS

  • Stimme Walter zu sieht mächtig mach großer Baustelle aus :cursing:


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • ja das habe ich fast vermutet.


    ich bin eigentlich immer ein wenig am rumschauen, was für Autos es gibt zum günstig kaufen und es dann ein wenig aufbauen um dann dieses als Spassauto und auch als Trackcar zu gebrauchen.


    was ich bei den alten RX eben nicht weiss, ist wie es so mit der Anfälligkeit aussieht und ebenso mit den Teilepreisen.


    ein superseven oder sowas wär noch was, aber das Design sagt mir leider nicht zu. und andere kitcars gibts irgendwie nicht. Also suche ich andere Alternativen.

  • Ich hatte mal einen Superseven---bzw ein solches Kitcar. Es war ein VM77, mehr oder weniger baugleich mit dem Rush 7.
    Selbst wenn Dir das Design nicht gefällt----was heisseres zum Spielen wirst Du kaum finden.

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • sorry dafür bekommt man kein vernünftigen FC! nimm geld in die hand. ab 10.000 - 16.000€ gibt es richtig gute RX7. damit kannst direkt fahren oder arbeiten und teure ausgaben ;)