RX.......9 kommt????

  • Ich geh von Herbst aus, wie beim Rx-8 oder mx-5. Weils immer so ist dass die Saisonautos von Mazda zum dämlichsten zeitpunkt rauskommen^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich bezweifle mal stark dass irgendein Händler irgendetwas weiß was wir nicht wissen. Neuigkeiten finden den Weg viel schneller ins Internet.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Jup aber das Datum ist dennoch realistisch wenn Fukushima nicht zu viel Verzug erzeugt.. Aber eigentlich isses auch der Zeitpunkt der schon vor 5 Jahren oder so in der Ams stand :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Also gute 2 Jahre noch, evtl. etwas mehr. Der Sprit kostet dann locker 2,50. :ugly: Wenn die nichts massives am Verbrauch ändern wird er wohl wenig Kunden finden.


    Daniel hat völlig recht, die Händler erfahren es meist als letzte, hat mir auch einer so gesagt.

  • Naja dass der 16x so viel wie ein 2l Mazda3 verbrauchen soll ist ja offiziell bekannt, ich find das ok, das Problem sind ja mal wieder die .. Abgasnormen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Eher nicht. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Nix neues, dass er kommt. Hoffentlich bald, so langsam ärgert mich mein 8er, hätt ich den vorm Rx-7 gehabt hätt ich nie nen 7er gekauft.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Sieht nett und gut möglich, aber bitte ohne die bmw Lichter..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ja gefällt mir auch nicht. sieht aus wie ein Shinari mit nem Z4 gepaart und nen Heckspoiler drauf gemacht. Und der neue Z4 ist so gar nicht mein Fall :)

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • RX9 kommt jetzt ...... viiiieeelllleicht ... Ende 2013


    Und das sogar mit Hybrid-Technik von Toyota


    http://www.motortrend.com/futu…ta_hybrid_tech/index.html


    http://www.worldcarfans.com/11…-use-toyota-hybrid-system

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Das Hybridgespenst geht wieder um, kann ich mir nicht vorstellen, ich hoffs auch schwer nicht. Warum, ist leicht zu begründen, weil der E Motor den Platz für die Aufladung wegnimmt..Ich glaub da ist extrem viel Spekulation und wenig Realismus. Ansonsten hätten die wirklich nix dazugelernt und der Wagen wär wieder untermotorisiert. Dass wenig leute dran arbeiten weil ich kaum Geld für Entwicklung haben ist auch klar, Ende 13 ist auch klar weil ne Studie auf die letzte Motorshow vorm Release kommen wird und dann wird das Auto noch unmittelbar vor Marktstart auf der IAA gezeigt weils die weltweite Bühne ist. Sag ich jetzt mal weil ich nicht denke dass die alle 10 Jahre ihre Abläufe übern Haufen schmeißen. Allerdings hoffe ich dass diesmal mehr getestet wurde..und Hybrid wär auch zu viel neues, außerdem macht es mehr Sinn wenn das erst in Volumenmodellen kommt, oder denkt irgendwer dass sich das in dem super Exot rechnet der seltener als mancher Ferrari in D ist?^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243