RX.......9 kommt????

  • Naja ein angestrebtes Budget wirds schon geben. Manche Händler wissen durchaus mehr aber das ist nicht zu verallgemeinern;). Die Raterei mit uralten Studien ist eh uninteressant relevant ist denk ich erstmal dass der Verbrauch runtergeht nach den letzten Meldungen die man las..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ist zwar geschmackssache aber ich find denn rex9 pott hässlich total ähnlich wie der vom bmw x6 hoffe die mazda jungs lassen sich was anderes einfallen! lieber so die form vom rex7 fd!!!

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Bis jetzt gibt es seitens MAZDA nichts Offizelles zum Nachfolger des RX8 !


    Alles was bisher dazu im "www" gepostet wurde ist reine .... UTOPIE !

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Und was offizielles wirds schätz ich frühestens bei der nächsten Tokio Motorshow sein, und die ist, da sie ja wieder nur alle zwei Jahre ist, im Herbst 2011.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Also wenn er so aussieht, dann geh ich meinen umtauschen:


    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • Ich auch. :Y: :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Zwar nach wie vor Spekulation aber die wohl gefälligste. Gefällt mir sehr gut da sie sich mehr an den Fd anlehnt-schöne Türgriffe, Spiegel auf der Türe stehend, die Luftauslässe. Gerne auch wieder mit nem schönen Leuchtenband hinten:). Allerdings sollte sich die Heckscheibe ins rx Design einfügen, innen kanns dann schon auffällig sein:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243


  • So, jetzt möchte ich doch gerne mal wissen, woher dieses Photoshop-Bild kommt ...
    Seit x-Monaten geistert dieses RX9-Phantom-Pic, schon durch das Netz.
    Leute ... es ist ein Fake und höchstens eine Vision eines RX8-Nachfolgers, der
    irgendwann einmal viell. produziert wird !
    Wenn es denn doch mal soweit sein sollte, ca. 2012 oder so, wird er sich vorraussichtlch
    an die Nagare-Design-Sprache von Mazda orientieren.
    Soviel dürfte eigentlich schon gewiss sein !

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Volverine, jeder hier weiß doch, dass es sich dabei um "Fakes" handelt. Hat ja auch nie jemand anderes behauptet. Es ist trotzdem interessant zu sehen, wie sich diverse Photoshop-Akrobaten einen Nachfolger vorstellen. Um mehr geht es hierbei ja gar nicht. Daher bringt es auch nichts, wenn alle paar Posts drauf hingewiesen wird, dass der reale RX-9 ganz anders aussehen wird. Wissen wir, interessiert hier in diesem Thread aber nicht sonderlich.^^
    Ich für meinen Teil finde den letzten hier gezeigten Entwurf auch sehr ansprechend. Ok, über die Grinse-Front könnte man nochmal nachdenken, aber der Rest sieht stimmig aus und die Proportionen sind auch gut getroffen. Vor allem finde ich bei dem Design gut, dass auffällige Designelemente des RX-8 übernommen wurden (hervorgehobene Radläufe, etc.).

  • Sorrymal abgesehen von der Farbe aber das rund gelutschte Dingens da
    geht gar nett :threeeyes:
    der mix aus TT und Porsche irgendwas ist nicht mehr meins.... ich passe :sprichzurhand:
    außer die xxl geschlitzten Scheiben versprechen viel Standfestigkeit... :love:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • der mix aus TT und Porsche irgendwas ist nicht mehr meins.... ich passe


    Richtig Micha. Ich nenne es Presswurstdesign. Und von dieser einfallslosen Form fahren schon genug deutsche und auch (japanische) Kisten rum zB. auch Nissan . Und der Vorteil der familientauglichkeit ist dann wohl auch futsch.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Auf das Nagare-Zeug kann ich gerne verzichten.
    Wenn er so kommt, dann behalte ich meinen sicher noch ne Weile:



    Da wär der rote Photoshop Rex wohl eher ein würdiger Nachfolger als dieses globige Ding da.


    @Wüstenheini: Ein RX sollte auch ein Sportwagen bleiben... Mazda bietet genügend Modelle für Familien an. ;)

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()

  • @Wüstenheini: Ein RX sollte auch ein Sportwagen bleiben... Mazda bietet genügend Modelle für Familien an. ;)


    Das ändert nichts daran das der Rex ein familientaugliches Auto ist. Unter einem Sportwagen verstehe ich etwas anderes, wie zum Beispiel diese "Presswurstdinger" Der Rex ist ein sportliches Fahrzeug, aber wohl kein Sportwagen ;) . Aber träumen darfst Du trotzdem davon :D .


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Fakt ist halt dass man wohl was sportlicheres auf die Beine stellen will, was denk ich auch sinnvoller ist da bei familientaugl. Autos einfach zu sehr auf den verbrauch geschaut wird. Ich finds eh immer hächst seltsam wenn die leute irrsinnige Summen für paar l sparsamere Autos ausgeben und im Endeffekt nur -auch finanzielle- Nachteile damit haben.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Niedlich aber die Front gefällt mir irgendwie nicht :kotz: Vor allem die dicke Plastikleiste unterm Mazda-Logo + der komplette Grill eigentlich ;)
    Dafür find ich den Rest ganz schick vor allem die Türgriffe :D


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • ich dnek nicht dass er so nach tt aussehn wird

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ich dnek nicht dass er so nach tt aussehn wird


    Ich hoffe es auch nicht, Bisher hat mazda ja eigentlich schöne eigenständige Formen entworfen, und hat es nicht nötig irgendwelche deutsche "Fortbewegungsmittel" zu kopieren, die noch nicht einmal schön aussehen.


    gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]