Kalender 2010

  • Doch: vollsabbern..... :essen:


    Ik will mit sabberrn :hechel: :hechel: :hechel:


    T :nummer1:

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • Folgende Forums-Mitglieder haben Bezahlt Gutschrift auf Angegebenes Konto


    27.10.09: Rogo :Y: der Schnellste und der 1.
    28.10.09: Spawn, Scubi, Danilo6547
    29.10.09: RiGGu, Mr.Burns, Erriks8, Loneraider
    30.10.09: Basti_Augs, Mer, Lars aka Stolen87, Naydoo, Schnupsi, C4M3L, Christian_RX7, Flightleader, ChristianRX8
    02.11.09: ZZZ, Kroxi, Suxulus, der Trixxer, Mütze.Glatze, MGPOWER, redwine, Butchnass, Zoom-Girl, DUCDUC, 2Blue, NS9556 (LUX)
    03.11.09: Acidchris, Bakterius, Toby, Oracle, Snoop982, Goon818, Abhotten, Schroeda, Jimmy, Sturm, Wankel885, Domi
    04.11.09: Bruuli :ärgern: , Arthur RX8Fan, Grave Digger, Werwurm, Motorpsyscho, Thorty
    05.11.09: JayTEE, Punisher
    06.11.09: Big@lex, M4Trix, Holden, Rx8Mann
    09.11.09: Candiloi
    10.11.09: Kilum-RX8, Erniesatan, Tomek81, Revoluzer
    11.11.09: Solero, Maze.K
    16.11.09 : Sunny



    Pech für die Leute
    Stürmer , Johnny24 , blackREX , F-Low
    :ärgern: :baby: :ärgern: :baby: :ärgern: :baby: :ärgern: :baby:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • @Bruuli bitte nicht vollspamen, man kanns auch lesen wenn es nebeneinander geschrieben ist ;)


    PS: Verkleinere bitte deine lange Signatur

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ Sayen
    Besser so :ärgern: :wh: :hs:


    @ an alle
    die Restlichen Leute die noch nicht Bezahlt haben . Müssen dann halt länger auf ihren Kalender Warten. :wh:
    also bis Ende übernächster Woche also der 27.11.09 sollten es die Leute mal hinbekommen oder ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • geh einfach mal von aus, das ein paar nicht bezhalen werden. ist bei aktionen dieser art immer so...

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • @Bruuli, gebe denen am besten per Mail ein Datum vor. Wenn die dann nicht bezahlt haben, dann solltest Du die Sache starten. Irgendwie gibt es immer Leute, die etwas haben möchten, aber nicht in der Lage sind zu bezahlen.


    Bei mir im Shop habe ich am Tag auf 10 Bestellungen ca. 4 Leute mit einer Ausrede, warum Sie die Ware nun doch nicht mehr wollen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Es gab doch Nachzügler die noch Kalender haben wollten. Wenn einige Leute eben nicht fähig sind zu bezahlen, dann biete doch die übrigen Kalender wieder frei an.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Ja das dachte ich mir auch deswegen Setze ich eine Frist bis zum 27.11.09 an wer da noch nicht bezahlt hat ist selber Schuld.
    Gut für die Nachzügler bzw Nachbesteller.
    :hs:

  • Vielleicht solltest Du die Frist bis zum nächsten Zahltag verlängern, also etwa 1.12. :D
    Manche müssen jetzt sicher zwischen Zigaretten, Sprit für den ReX und Kalender wählen....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

    2 Mal editiert, zuletzt von DUCDUC ()

  • :wink: Für alle die noch nicht Bezahlt haben. :wink:
    :wh: Frist bis zum 27.11.09 :wh:
    :denk: Bis dahin sind es noch 2 Wochen :denk:
    :patsch: Ansonsten Pechgehabt :patsch:

  • Na wenn dann noch einer übrig ist nehme ich den Kalender habe zwar einen bestellt aber würde noch mal einen nehmen wenn einer übrig ist .


    Also wenn einer nicht bezahlt bin ich gerne bereit den zu nehmen.

  • Ich muss erst mal abwarten bis ich a. die Kalender habe und b. Bis die Leute Bezahlt haben (Sind ja nur noch 5) Sage dann hier Bescheid. :wink:

  • Folgende Forums-Mitglieder haben Bezahlt Gutschrift auf Angegebenes Konto
    27.10.09: Rogo :Y: der Schnellste und der 1.
    28.10.09: Spawn, Scubi, Danilo6547
    29.10.09: RiGGu, Mr.Burns, Erriks8, Loneraider
    30.10.09: Basti_Augs, Mer, Lars aka Stolen87, Naydoo, Schnupsi, C4M3L, Christian_RX7, Flightleader, ChristianRX8
    02.11.09: ZZZ, Kroxi, Suxulus, der Trixxer, Mütze.Glatze, MGPOWER, redwine, Butchnass, Zoom-Girl, DUCDUC, 2Blue, NS9556 (LUX)
    03.11.09: Acidchris, Bakterius, Toby, Oracle, Snoop982, Goon818, Abhotten, Schroeda, Jimmy, Sturm, Wankel885, Domi
    04.11.09: Bruuli , Arthur RX8Fan, Grave Digger, Werwurm, Motorpsyscho, Thorty
    05.11.09: JayTEE, Punisher
    06.11.09: Big@lex, M4Trix, Holden, Rx8Mann
    09.11.09: Candiloi
    10.11.09: Kilum-RX8, Erniesatan, Tomek81, Revoluzer
    11.11.09: Solero, Maze.K
    16.11.09: Sunny


    Jawohl nur noch 4 Leute


    Fehlt noch Stürmer:wh: :wh: :wh: :wh:
    Fehlt noch F-low:wh: :wh: :wh:
    Fehlt noch Johnny24:wh: :wh:
    Fehlt noch blackREX :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • RX_Ricko du bist raus :thumbdown:


    ich glaube kaum das du jetzt noch einen bekommen kannst da sush die kalender seit gestern bei sich zu hause liegen hat.


    das nächstemal einfach 2monate vorher schonmal mit intresse die threads lesen


    lg


    heiko

  • Hi Leute,


    genau die Kalender sind bei mir angekommen...


    nächste Woche geht die Lieferung an Bruuli raus.. somit reicht es für jeden seinen Kalender pünktlich zu montieren.. :thumb:


    @Ricko
    genau Harlekin hat recht..
    die einzige Chance ist wenn jemand nicht bezahlt bis zum vorgesehenen Datum. allerdings sind dir da schon wieder einige voraus.. bist glaub auf dritter Stelle...


    :wink:

  • Es müssen ja noch 4 Leute bezahlen wenn einer oder 4 nicht Zahlen bis zur Zahlfrist 27,11,09( ist noch eine Woche) bleiben 4 Kalender Übrig . Und die erhalten natürlich die die sich als erstes gemeldet haben als Nachbesteller.. Sorry :wh:


    So ist das Leben und nicht anderst :wink: :rofl: