Ich hasse solche Ar...löcher

  • Bin heute nach der Arbeit nach Hause gekommen
    steige aus und was sehe ich da.....
    einen Knick im meinem schönen Kotflügel vorne links :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    irgend ein AR...LOCH hat es auf dem Parkplatz gemacht und ist abgehauen :baby: :baby: :baby:
    bin nur noch sprachlos ;( ;(

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • ou mann..... wenn ich sowas sehen würde. habe einen minikleine delle in der fahrertür und könnte an die decke gehen.... bei sowas könnte ich mich glaube nicht beherschen

  • Ich weiß auch nicht wie man es schafft einen Knick und keine Kratzer
    und einfach abhauen :police:
    Bestimmt irgendeine Ökomutti mit vielen kleinen süßen Kinder ,die selbst aus dem Auto aussteigen dürfen. :kotz:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • ohje, mein beileid :verysad:
    eventuell hast du ja glück und derjenige meldet sich auf irgendeine weise noch bei dir :patsch:


    für sowas sind doch Versicherungen da :(


    hoffe nun für dich das dein Rexi schnell von seinen Wunden geheilt wird :Y:

  • haha träumer...sorry aba solche pis.... melden sich leider nit.aufhängen müsste man die.ist mir auch schon passiert aba nachbar hat aufgepasst und ihn gleich zu mir geschliffen.wollte auch erst weg.war nen 70jahre alter opi :patsch:
    aba war ausßer nem kleinen lackkratzer nix, hab trotzdem komplett lackieren lassen 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Shamaal


    auch von mir mitfühlende Grüße und mein Beileid! :hs: Hatte sowas ähnliches auch schon selber 2 mal erlebt. Zwar nicht an meinem Rex sondern meinem Vorgänger, Polo 6N. :ärgern: :ärgern:


    Beim erstenmal: Als ich nach Feierabend zu meinem Auto kam, war ein riesen langer Kratzer drin, vom vorderen bis zum hinteren Kotflügel! Und natürlich richtig "tief". Wahrscheinlich schön beim vorbeigehen mit Zündschlüssel reingezogen! ;( :baby: :ärgern: Wenn ich denjenigen damals erwischt hätte ......


    Beim zweitenmal: Als ich wieder nach Feierabend bei meinem Auto war, Radio geklaut! :ärgern: Kleiner Trost, der Dieb hatte damals nicht die Fahrerscheibe eingeschlagen sonder "nur" das Schloß aufgebrochen. Dies lief dann über meine Teilkasko, musste nur Selbstbeteiligung zahlen.


    mfg Holden :smoker:

  • Und das keiner mal einen Zettel dranhängt, "hab meine Tür an das Auto gehaun, ruf mal an, das übernimmt meine Haftpflicht "



    Scheint aber weiter keinen zu interessieren...
    Ich stand letzte Woche vorm Börgerking und hab mir angesehn, wie ne Alte mit ner Kippe in der Fresse schon das 3. mal um den Parkplatz fährt. Da Ihr Hunger bereits das Hirn ausgeschaltet hat, übernimmt nun der Magen die Kontrolle und bringt sie zu einer Verzweiflungstat...sie versucht einzuparken. Miss Piggy zwängt ihren Ford KAcke in eine Parklücke zwischen einen Sprinter und einem ordentlich rückwärts eingeparkten SLK. Schwarz, neues Modell, Originalteile.
    Ich geh da nu ma bissl näher um mir das Schauspiel anzusehen. :hmmz:
    Sie macht ganz vorsichtig die Tür auf un guckt...dann die erste fette Wade raus, hatte ca. das Format meines Oberschenkels. Dann kam der Rest hinterher, sie mußte dann die Fahrertür mit Gewallt gegen den SLK drücke, damit sie ihren riesen Arsch durch die Tür brachte.
    Zack, zu die Tür und rein an den Fressnapf. 8|
    Ich schlürfe meine Cola weiter und denke, ma sehn ob der Typ das mitbekommen hat.
    Ne Minute später läuft so ne 50 Jährige mit Restatraktivität auf 7 cm Stöckelschuhen zügig zu ihrem SLK :hmmz:
    Sie denkt warscheinlich, mist ganz schön eng hier, geht zur Beifahretür und dann doch zur Fahrertür. Macht auf und versucht die Handtasche auf den Beifahrersitz zu bringen. Schmeißt dabei die gut gefüllte Burgerkingtüte runter und knallt mit einer hektischen Bewegung ihre Fahrerür an den Ford KAcke :verwirrt:
    Sichtlich verärgert das ihre Burger jetzt aussehen wie schonmal gegessen zwängt sie sich durch, nimmt Platz, öffnet ihr Verdeck, blinkt nach link, fährt nach recht und schaltet den Scheibenwischer ein :denk:
    Wahnsinn......

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



    Einmal editiert, zuletzt von sKaimaster ()

  • Moin Magda
    Unser Beileid zur frechen Beule.
    Kommt Ihr deshalb morgen nicht :denk: .

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • ...heute einen Kratzer quer die gesamte Hintertür (Fahrerseite) entlang bekommen. Natürlich auch ohne Zettel oder Nachricht...


    Dellen habe ich auch schon einige hinter mir, hab sie alle rausziehen lassen und einen Monat später dann wieder zwei neue im Tankdenkel. Never ending Story... Der Scheißemagnet lässt nicht locker.
    Meinen Wagen fahre ich aber nichtmal ein Jahr...

  • Wie mein dad immer so schön sagt:
    "Nie neben einem Auto parken, in dem Kindersitze sind!"


    Den Kindern von heute wird alles durchgelassen! Den Müttern ist das scheiss egal ob ihre Gören die Tür von ihrem rostigen Opel Corsa in deinen schönen rex reinknallen....


    Ich weiß genau wieso ich meinen rex nicht gerne auf öffentlichen Pakrplätzen abstelle. Meine Freundin dreht dann immer voll am Rad, aber man sieht ja wie die Realität aussieht.
    Letztes Jahr haben sie mir Nachts, während ich im Kino war, bei meinem VW Polo den Spiegel abgetreten!!


    Einfach zum kotzen!

  • das ist eine sauerrei wenn ich auf öffentlichen parkplätze parke stelle ich mich meistens auf 2 plätze da kommen manchmal so sprüche dickes auto und net parken können das sind dann meistens die wo die tür an die autos schlagen letztens bei penny war auch so ne alte konnte nicht mal laufen , stieg in ihr auto dabei mal dir tür ans andere auto dan erster gang mit rückwärts verwechselt und vor an die wand dann doch noch den gang gefunden und weg war sie hab gewartet bis der besitzer des autos kamm und hab ihm das nummernschield gesagt .

  • Mein beileid! Kenne das selber mehr zugut!


    Riesen kratzer (schlüssel) in der beifahrertüre,dazu eine delle im dachholm auf der beiffahrerseite! :denk:


    Aufhängen sollte man die leute!

  • Eben kam ich nach Hause und bin an meinem Rex vorbei
    und ich sehe nur noch diese blöde Beule .
    Wer mich kennt ,der weiß ja ,wenn es um meinen Rex da kenne ich keinen Spaß.


    Danke für Eure Antworten
    werde vor Wut bestimmt nicht schlaffen können :baby:
    :hs:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Moin Magda
    Unser Beileid zur frechen Beule.
    Kommt Ihr deshalb morgen nicht :denk: .

    Nein ,wir sind zum Geburtstag eingeladen
    und haben außer dem im Moment richtig viel um die Ohren.
    Erzähle ich Euch beim nächsten Treffen.
    Grüße an Tina
    und bis bald :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • mir hat neulich auch jemand n kaugummi auf den kotflügel gepappt ;(:baby:
    wenn ich dabei jemanden erwisch, egal ob mein auto oder n anderes dann :Y: :ugly::!-!::pfeil::ärgern::baby::wh::police:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

    Einmal editiert, zuletzt von karlson09 ()

  • Habe mir es noch mal angeguckt
    vielleicht kann der Lackdoktor da was machen
    es kommt definitiv von Tür aufmachen.
    Neben meinem Rex stand so ein silberner Sharan ziemlich dicht dran
    ich glaube ,er wer es ,nur leider habe ich es erst zu Hause gesehen :kotz:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ich mache das immer so, dass ich auf öffentlichen Parkplätzen immer fotos von den "nachbarn" schieße... dann habe ich schon mal wenigstens zwei potenzielle verdächtige falls was passiert... zu irgendwas muss die cam im handy ja gut sein ;O)

  • Tut mir Leid für Dich Shamaal. Gibt es keine überwachungsKamera in der Nähe? Wenn doch, dann reiche eine Anzeige gegen unbekannte Täter bei der Polizei ein. (ich denke, dass Du sowas sowieso machen musst, wenn Du was von der Versicherung bekommen willst. Bei uns in Ungarn ist es so.)


    Viele Grüsse: Kornél

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()