Mein dreckiger REX in Bosnien :-)

  • Ja, ich war da unten mit dem REX.....NIE WIEDER! Das nächste mal NUR mit Geländewagen, Panzer oder Traktor :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen dass mein Rex schon dreckiger war...


    und dafür musste ich nicht bis nach Bosnien fahren 8o


    Grüße :wink:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Ach, der ist doch nur an der "üblichen" Stelle schmutzig ;)
    Dafür brauchste das nächste Mal echt nicht, nach Bosnien rüber :wh:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Man sieht es nicht so....der war schon gut staubig und genauso innen. :)


    Ich war in Bosnien weil ich von da komme und ich da ein Hause baue, bzw. bauen lasse. :)
    Aber es ist kein Land für tiefere Autos. Optimal für G-Klasse, Uaz, Hummer oder Pathfinder. :D


    Was schön war, ca. 1600km hin und zurück, kein einziger RX-8 zu sehen. Die Blicke von anderen Leuten waren teilweise unangenehm, Zollbeamte und Polizisten wollten immer Fahrzeugschein sehen weil die nicht wussten was es für Auto ist, ausser Slowenien - uiii ein Mazda RX-8, sehr schönes Auto meinte der Zollbeamte.

  • Dreck steht dem RX8 nicht...
    aber den Mazda 3 :D

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • @ Manntis...echt schicke felgen! :thumbsup:
    ps.das geht noch schmutziger ;)


    mfg


    So in etwa :D:P und all das in 2 km!



    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    1600km hin und zurück,

    ....und hier haben wir den Beweis dass man 830 Km fahren kann :wh: :wh: :wh:


    Ehrlich, wenn ich meinen heute anschau (kein Kilometer in Bosnien gefahren :D ), dagegen ist deiner blitzeblank. :hs:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • ....und hier haben wir den Beweis dass man 830 Km fahren kann :wh: :wh: :wh:


    Ehrlich, wenn ich meinen heute anschau (kein Kilometer in Bosnien gefahren :D ), dagegen ist deiner blitzeblank. :hs:


    Ich wüsste nicht warum er es nicht schaffen sollte. Ein Bekannter ist mit seinem RX-8, Regensburg - Griechenland, Griechenland - Regensburg gefahren ohne irgendwelche Probleme.


    Ganz ehrlich, ich habe mir vor der Fahrt auch keine Gedanken gemacht, dass es Probleme geben könnte. Warum den auch.