Wertverlust von Neuwagen

  • Hier ist mal wieder eine Liste mit akt. Modellen und deren Wertverlust im ertsen Jahr.
    Wir sind auch mit dabei :D


    http://www.auto-motor-und-spor…agen-an-wert-1375406.html


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Keine negativ Liste ohne UNS !!!!!! :nummer1:
    Aber egal ... wir wissen was und warum wir REX fahren !!!!! :><: :thumb:

    Grüsse aus


    :wink: : Baden-Würtemberg (unterwegs im Raum Karlsruhe) Verbauch durchs pendeln und freipusten 12l /100 KM


    Stink normaler Blauer Rex ..... nix Extra ..... aber es ist MEIN BLAUER REX :nummer1: und den geb ich nicht wieder her.


    Hajo

  • ach naja wie man sieht sind auch viele Brot und Butter Autos dabei. Der Lambo hat noch höheren Wertverlust^^. Dennoch hätt jeder gern einen :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • naja halt nicht viel von solchen rechnern!zumal dieser eine kfz steuer von 380Euro berechnet!


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich will meinen eh fahren bis der TÜV uns scheidet, da sieht der Wertverlust dann wieder anders aus.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Krass finde ich aber die Klein- und Billigwagen. einen Wertverlust von um die 50% find ich schon happig. Klar ist in € nicht "die Welt". Aber nach 3 Jahren kann man die Autos nur noch in die Presse geben...

  • Lieber den Wertverlust in Kauf nehmen und dafür den ReX geniessen :D jeder den ein ReX fährt weiss wofür er das Geld ausgibt ansonsten würde er diesen kleinen aber feinen "luxus" Wagen nicht fahren - für den einen ist es ein Lambo (für kurze Zeit) und für die anderen der ReX (für's ganze Leben) :D

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Zitat

    10.922 Euro Wertverlust im ersten Jahr müssen Mazda RX-8-Käufer kalkulieren.


    meiner war n gebrauter mit 68km :love:
    da hätte der Wertverlust auch noch höher seinen können :party:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ich glaub wertverlust hin der her, jeder weiß warum er sich nen rex gekauft hat und was er so sehr liebt an dem kleinen :kiss:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU