Saisonabschlusstreffen 09

  • Hey hey :wink:


    Es is mal wieder so weit. Leider war es dieses Jahr ja sehr nass und hat viele Ausfahrten und kleine Treffen ins Wasser fallen lassen :verysad: .
    Aber ein Treffen hat dieses Jahr echt gut eingeschlagen :thumbsup: das Erlaufseetreffen :nummer1:
    Genau aus dem Grund hab ich mir gedacht das wir gegen Ende der Saison ein "Abschlusstreffen" machen.


    Also:


    :Y: 12.9.09 " Abschlusstreffen " am Erlaufsee :Y:
    Anmeldeschluss 1.9.09

    Ich denke das der Termin passt. Ist nen Samstag. Später als der 12.9. finde ich nicht so gut weil dann meistens das Wetter nicht mehr passt.
    Alle vom letzten Jahr wissen ja wo es ist. Alle anderen bitte den LINK benutzen, da sind Bilder und die Adresse.


    Falls das Intresse an einer Ausfahrt besteht könnt ich mich wieder um eine Tour kümmern. Wir können entweder wieder die vom letztenmal nehmen oder ich such eine längere, nur kürzer geht sie nicht.
    Nachdem ich weis wieviele kommen, Reservier ich wieder ein Tisch beim Restaurante
    :essen: . Das Essen dort war garnicht s schlecht und der Service war auch gut.


    Weitere Infos über den Planungsstand, die Tour oder das Tagesprogramm werdet ihr in diesem ersten Thread finden. Also öfters hier mal lesen!!!!

    Programm

    Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, haben wir jetzt ein bestehendes Programm!!!
    Um 13Uhr treffen wir uns alle am Erlaufsee auf dem gewohnten Parkplatz. Dort treffen wir uns dann mit den Mazda6 friends die dort auch ihr Treffen haben. Die Mazda6 friends machen dann um 13.30uhr mit ihrem Programm weiter. Wir werden uns auf 14uhr zum Restaurante bewegen (zu Fuß).
    Um 16Uhr starten wir dann alle im Konvoi nach St.Lorenzen(Kapfenberg) zum Hooters. Von dort ist dann offenes Aufbrechen der Leute.


    Teilnehmer


    Harlekin + :girl:
    Daniel + :girl:
    rx8kaufi
    Pat

    NerviG + 1 person
    Mick74

    Edfred + :girl:
    Starscream + :girl:
    Geriiis
    Hpu +
    :devil:
    Nightcrowler + :brainsnake:
    Karo + :girl:
    Gpu + :girl:
    Mazdarex + 2ten rex + :girl: :yeah: :girl: :yeah: :ahahaha:
    Hollowman


    16 RX 8
    32 Personen
    Lg


    Heiko :geek:

  • hört sich guuut an :D


    ist als fixtermin im kalender eingetragen!


    find das super dass du dich scherst sowas zu machen :hs: danke :)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • wäre ganz schön wenn ihr auch schon sagen könnt ob mit oder ohne begleitung.


    natürlich sind auch wieder rx 7 fahrer eingeladen und auch rx 8 fahrer die vieleicht noch nicht im forum sind.


    Daniel
    keine sorge, hochwasserzeit ist vorbei :wh:

  • Freundin wird wieder mitkommen.


    Aja und ich denke alle Wiener sind einverstanden dass mein Navi den Weg diesesmal nicht ansagt :D
    Beziehungsweise diesmal wissen wir ja die richtige Adresse :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Hallo Harlekin !


    Wenns sichs ausgeht, bin ich gerne wieder dabei.
    Super, dass Du wieder was organisierst !! :Y:
    Alleine, denn die Mädels sind nicht ganz so begeistert von Autotreffen :ohno:


    Also bitte mal unter Vorbehalt eintragen !


    Wegen der Strecke kannst gerne wieder die gleiche nehmen, denn Zeit ist leider
    sowieso Mangelware.
    Vielleicht könnten wir diesmal am Sägewerk, an dem wir vorbeigefahren sind, einen Stop zwecks
    Fotoshooting machen ?


    :wink:
    Mick

  • achja.........ich geh mal davon aus das alle die sich anmelden auch was essen wollen :essen:


    @mick74
    meinst du bekommst wieder nen paar tolle giveaways zusammen :blush:

  • @ Harlekin


    Naja, möchte ehrlich gesagt nicht unbedingt zwei Mal im Jahr danach fragen.
    Möchte ja nicht unbedingt den Eindruck eines "Schnorrers" erwecken :arghs:


    Würde vorschlagen, nächstes Jahr schauen wir wieder ?


    :wink:
    Mick

  • Ich muss euch leider für diesen Termin absagen, habe an diesem Wochenende leider arbeitstechnisch in Norddeutschland zu tun.
    Ich erwarte mir aber einen Haufen Fotos wie beim letzten Mal.


    Lg Philipp

  • Wenn nix dazwischen kommt bin ich wieder dabei (inkl Anhang)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Philipp, macht doch nichts, dann kommst Du einfach zum Hannover treffen.


    Dort gibt es auch ne nette REX Gesellschaft.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • *gg* eben ^^ und außerdem hab ich mich nur dem Verkehr angepasst ;)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • [quote='edfred',index.php?page=Thread&postID=430472#post430472und außerdem hab ich mich nur dem Verkehr angepasst ;)[/quote]


    Ich glaub eher der Vekehr hat sich an dich angepasst Eddi mit Lichthuppe und penetrantem Auffahren! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter