Jap-Tec Treffen am 8. & 9. August in Hollabrunn (NÖ)

  • Auszug vom Veranstalter:


    Hello Leute wir veranstalten heuer unser 2. JapTec Team Austria Tuning Treffen für japanische und koreanische Fahrzeuge.
    Es wird am 8. und 9. August 2009 am Messegelände in 2020 Hollabrunn (Österreich) stattfinden.
    Wir haben ein großes Rahmenprogramm inklusive diverser Bewertungen.
    Ebenfalls wird es eine Tombola geben mit einem Pocket-Bike als Hauptgewinn.
    Als Abendprogramm wird ein rieseges Clubbing stattfinden (Out- und Indoor).
    Das genauere Programm und Infos zu dem Treffen entnehmt ihr dem Flyer oder weitere Infos unter http://www.japtec.at oder schreibt eine mail an [email protected]



    Ist wer dort?


    Daniel und Roland? Ist ja bei euch in der Nähe! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Wir kommen mit 3 Autos! mit meinem Rx8 mitn Rx7 vom Göttergatten und mit nem Celica von einem Freund! Freu mich schon drauf!
    Ist ja gott sie dank von uns nicht weit entfernd!
    glg

  • ...oh Mann, jetzt gibts mal wieder ein Heimspiel und ich werd keine Zeit haben.


    Lg LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • und Roland? Ist ja bei euch in der Nähe!


    Ist wer dort?


    Daniel und Roland? Ist ja bei euch in der Nähe! ;)


    Ich werde nicht dort sein , zu der Zeit lieg ich grad am Wasser und relaxe im Urlaub :king:


    Macht aber bitte ganz ganz viele Photos davon ( auch vom Carwash ;) will sehen , welche Reinigungsmittel die benutzen )

  • Ich kann leider noch nix dazu sagen da ich derzeit arbeitsmäßig auch dann recht eingespannt bin wenn andere Freizeit haben :(

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • So für alle die Lust und Laune haben ich bin zu 100% auf dem Treffen!


    Wäre super wenn ich noch einen RX8 begeistern könnte!


    Treffpunkt für Kolonen Anfahrt: (Besprechung auf "Japanfriends.at")


    ABFAHRT GÖLLERSDORF!!


    Von Tulln kommend ... muss man sowieso bei der Tankstelle vorbeifahren, wenn man auf die B303 fährt ^^


    Von Wien kommend ... Abfahrt Göllersdorf, dann fährt man auch direkt an der Tankstelle vorbei ...


    Dadurch das dort der Billa ist, würde ich vorschlagen


    Treffpunkt 8:00 Uhr Billaparkplatz!!!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • @Sologirl


    Mit welchen Wagen kommt ihr den hin?


    Mitn RX7 von deinem Freund oder mit 2 Autos?


    Bzw. kannst ein Foto von der Karre posten das ich weiss zu wem ich "Hallo" sagen kann!


    Nicht das ich da irgendein Mädl einfach anquatsch mit dem Spruch:


    "Hey bist du nicht das Solo Girl?" und die denkt sich
    "Was das für ne blöde Anmache, ob ich Solo bin" :D

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Na schade das der RX7 nicht fertig wird, aber dein RX8 ist eh super als das passt schon den werd ich schon finden dort! ;)


    Ich bin schon gespannt wie es dort wird, Wetter soll ja passen laut Wetterbereicht.


    btw. du und dein Freund könnt euch auch mal bei : http://www.japanfriends.at
    anmelden im Forum die freuen sich immer über Zuwachs! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hier ein paar Fotos vom Treffen:


    Ragazhul + Kumpel mit der Nissan Silvia


    Mein Hintern


    Soloxgirl Rx8 + ein anderer


    Der neue Mazda 6 mit echt hammer Lackierung! (hat in natura echt super ausgesehen)


    Und noch ein Rex (und alle nicht im Forum hier tztztzt)


    Viele weitere Bilder im Picasa von den Japanfriends:
    http://picasaweb.google.at/Chr…ey=Gv1sRgCJS98_Kg7YXo4wE#


    Noch paar Fotos gibts auch auf Sexyparty.at
    http://www.sexyparty.at/fotos/8210/2_japtec_treffen


    Was noch fein war zwischen durch gabs nen Sexy Car wash! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • @Cyp


    Super Bilder!!


    Sag hat eigentlich auch irgendwer Photos von der Miss Tuning Wahl um Mitternacht gemacht?!
    Weil würd gerne mal sehen welche Mädls sich da aufstellen haben lassen! :D:><:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • danke,



    und ich war mit dem rex dort *g* weil du vorhin geschrieben hast niemand hier im forum =)



    ähm naja hat die überhaupt statt gefunden? *g* ich war dann beim clubbing, und um halb 1 sowas bin ich wieder zu den autos weiter plaudern mit den leuten,..


    aber da hätte ich nichts mitbekommen,...



    das einzige was noch war ist das 3 nockate männer über das fussballfeld gerannt sind, aber gut, das wollte gleub ich eh niemand sehen loool


  • Bin eh hier im Forum drinnen, aber noch ohne Beitrag, ... (bin der mitm Roten rx8 von Japanfriends ;)

    :P Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß! :P

  • Hab einige am Abend noch gesehen von euch - war sozusagen Zaungast.


    @Mazdarex: Könntest du vielleicht ein paar Fotos (Seite und Heck) von deinem Schmuckstück reinstellen - will mir auch das Pakfeiferheck holen, und bei dir sieht man wenigstens etwas Kontraste, denn bei corres seinem Schwarzen sieht man nicht viel.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km