Neue Xperience-Termine 2009

  • Es darf wieder gezoomt werden, bei den nächsten Xperience-Terminen von Mazda :thumbsup:
    Locations sind diesmal wieder Hockenheim, Salzburgring und ganz neu, das Vehicle Testing Mendig (Nähe Nürburgring)


    Gestellte Mazda-Test-Fzg. diesmal : M3 + MPS M6 und MX5 ... und .... ;)
    Hier mehr dazu ->
    http://www.mazda.de/xperience/…erience&cname=MDE09NM3SEM

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Für mendig hab ich mich auch beworben :Y::wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Jepp ... auch schon am 7.7. für Mendig beworben :blush:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • :rofl: Da gibtes dann eventuell ein kleines REX treffen :nummer1:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Habe auch an der Verlosung für Mendig teilgenommen. Können die das nicht machen wie beim New York Marathon, wenn man sich zwei mal erfolglos beworben hat, ist man beim dritten mal dabei ;)

  • Hier ein Auszug aus den heutigen Mazda-Presse-News ;) ->


    Die Mazda Modelle, mit denen die Teilnehmer dem Rausch der Geschwindigkeit erliegen werden, bieten kompromisslosen Fahrspaß. Auf den Spuren der Profis bewegen sich die Testpiloten dabei je nach Veranstaltung unter anderem im neuen Mazda3 MPS, im neuen Mazda CX-7 2.2 l MZR-CD sowie im umfassend modifizierten Mazda RX-8 – und das, bevor diese Neuheiten in den Handel kommen.


    Insbesondere die Talente des neuen Mazda3 MPS dürften für die Teilnehmer von Interesse sein. Die sportlichste Variante des Kompaktmodells bietet dank eines strafferen Fahrwerks und des lebhaften, 191 kW/260 PS-starken Turbomotors ein bisher unerreichtes Niveau an Fahrdynamik und setzt mit seinem ausdrucksstarken Design eigenständige Akzente. Aber auch der modellgepflegte Mazda CX-7 mit seinem neuen, 173 PS-starken 2,2-Liter-Dieselmotor lässt sich dank eines weiter verbesserten Fahrwerks mit Allradantrieb sehr sportlich, aber zugleich sparsam bewegen. Und der umfassend modifizierte Wankel-Sportler Mazda RX-8 übt alleine schon durch sein einzigartiges Motorenkonzept mit Spitzendrehzahlen von bis zu 9.000 Umdrehungen pro Minute einen speziellen Reiz der Sinne aus und begeistert so nicht nur Technik-Freaks.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Ohhhh - das heißt, wenn wir Glück haben und zur Zoom-Zoom dürfen und wenn wir noch mehr Glück haben, ist der neue REX mit Facelift da Danke für die Info, Volverine :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hab die Zusage für Hockenheim am 06.09.09 ... jippie



    Kurz mal ne Frage an diejenigen die schon mal auf der Xperience waren:
    Meine Süße will mit mit hin ... wie sieht das aus ? Fahrerlager dürfte ja offen sein. Zumindest als Zuschauer sollte das ja kein Problem sein, oder ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hab die Zusage für Hockenheim am 06.09.09 ... jippie



    Kurz mal ne Frage an diejenigen die schon mal auf der Xperience waren:
    Meine Süße will mit mit hin ... wie sieht das aus ? Fahrerlager dürfte ja offen sein. Zumindest als Zuschauer sollte das ja kein Problem sein, oder ?


    Meine bessere Hälfte war 2006 auch als Zuschauer dabei :)
    Wenn Du nett fragst, darf Dein Mädel viell. auch mal als Beifahrerin dabei sein ;)
    Selber aktiv fahren bei der Xperience ist jedoch für sie theoretisch, nicht drin :ui:


    Viel Spaß Euch ... bei der Zoom Zoom Xperience :thumb:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • @ Volverine


    Danke für die Info ! Das ist genau das was ich wissen wollte . :hs:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hi,


    wir werden am 16.10. (Freitag) bei der zoomzoom Xperience in Mendig dabei sein - sonst noch jemand, mit dem wir uns dort treffen werden?


    Zur Veranstaltung:


    http://www.mazda.de/xperience/…ence%2f&NRCACHEHINT=Guest


    Nach meinem Bestätigungsschreiben werden an diesem Tag der neue CX-7 Diesel, der neue Mazda3, der Mazda3 MPS und der MX-5 dort gefahren....
    Also voraussichtlich nicht das neue Facelift vom RX-8, aber wissen werden wir´s erst, wenn wir da sind...


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Juhu ich hab grade auch meine zusage für mendig bekommen!
    Das wird ja mal richtig super :)

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hallöchen ...


    ich bin auch am 16.10. in Mendig dabei ... man sieht sich *froi*


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Da sind wir schon mal 4 :nummer1:


    Das wird ja Lustig.
    Eiegntlich kann man sich ja vorher in Mendig treffen oder auf em parkplatz am Flugplatz.



    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • @Ronny ui und du hast keine bestätigung??


    Was mich ein bissl nervt ich hab an diesem Freitag noch Spätschicht von 16.30 bis 01.00...


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hy Leute,


    Hab heut auch meine Bestätigung bekommen! :nummer1: Allerdings für den 17.10! Is dat an mehreren Tagen? Wer is noch am 17.10 dabei?


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • ICH!!!
    Habe ebenfalls eben meine Einladung aus dem Briefkasten geholt! Am 17.10 in Mendig bin ich dabei


    muetze.glatze
    Tut mir leid.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_RX85 ()