Kofferraum öffnet nicht mehr

  • hab ganz vergessen hier zu schreiben.


    bei mir is wieder alles gut.


    der knopp im handschubfach war schuld....


    thx @ all

  • der war bei mir auch letztens gedrückt und keiner wars !!!! grml


    da versucht uns wer crazy zu machen he

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Gott bin ich ein Trottel


    Ich kannte den Knopf und war mir Sicher ihm nicht gedrückt zu habe also habe ich es nicht kontroliert und nun war er doch gedrückt.


    Kann bitte bitte jemand den Theart lösche das nich jeder lesen kann was für ein Idiot ich bin.



    Vielen Dank gruß Trottel Robert :baby:

  • naja bist ja net der erste... :hihi: gab hier schonmal den ein oder anderen der das gleiche Problem hatte . :)


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Jeder ist mal Blind !!


    Und ich sprech da aus eigener Erfahrung !!
    Ich habe mal 15 Minuten völlig verzweifelt meine Brille gesucht.
    Und wo war sie ? Genau, auf der Nase !! :baby:


    Aber wieso Löschen ?
    Es kommen immer wieder Neue hier ins Forum.
    Und wenn so einer diesen Thread liest, und so von dem Knopf erfährt, so kann er vielleicht im selbern Fehlerfall von Deiner Blindheit profitieren. Ist doch schön, oder ? ;)

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • ach nit so schlimm, ist mir auch schon passiert...dann hat mich mein freundlicher beraten :wh:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hallo ich habe seit gestern das Problem dass mein Kofferraum überhaupt nicht mehr aufgeht. Weder per Fernbedienung noch per Schlüssel. Vor ein paar Tagen ist es eben passiert dass der Kofferraum per Fernbedienung schon nimmer aufging - aber das war jetzt net so schlimm. Als ich aber dann beim Einkaufen war und alles in den Kofferraum rein tun wollt ging dieser nicht mehr auf. Habs auch schon mit dem Ersatzschlüssel probiert...was kann denn da auf einmal sein? Von heut auf morgen dieses Problem :arghs: