Beiträge von lil_hasi

    Hallo, ich habe letztens die Lichter an der Türe gewechselt und dabei ist von der Plastikabdeckung rechts zwei Halterungen kaputt gegangen. Jetzt springt mir die Abdeckung ständig raus. Hat vllt jemand eine Abdeckung für mich zu verkaufen oder weiß jemand wo ich diese Abdeckung her bekomme bzw. wie sich diese Abdeckung nennt? Hab nämlich schon unter verschiedenen Sachen gegoogelt aber bin leider immer noch zu keinem Ergebnis gekommen... :thumbdown:

    Bezeichnungen : DE / CH / AT




    192PS // DE - Renesis / CH - Challenge / AT - Basisversion


    7,5x16“ Felgen – ohne Leder – ohne Xenon




    192PS // DE - Challange / CH - Revolution / AT - Challange


    8x18“ Felgen – ohne Leder – ohne Xenon




    192PS // DE - Revolution / CH - Cosmo / AT - Challange Leder


    8x18“ Felgen – mit Leder – ohne Xenon




    231PS // DE - Challange / CH - Revolution / AT - Revolution


    8x18“ Felgen – ohne Leder – mit Xenon




    231PS // DE - Revolution / CH - Cosmo / AT - Revolution Leder


    8x18“ Felgen – mit Leder – mit Xenon



    Cool, also dann stimmt es doch dass ich nen Revolution hab :P

    Ok also is es dann schon ein Revolution? Ich hab schon sämtliche Eingaben übern Fahrzeugschein und so eingegeben aber ich komm irgendwie auf kein Ergebnis :?:
    Gibts da krasse Unterschiede zwischen beiden Modellen wo ich dann vllt a bissl abwägen kann?

    Hallo vllt kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe laut dem Verkäufer meines Rex' einen Revolution gekauft, stutzig hat mich allerdings gemacht dass auf der Motorabdeckung "Renesis" steht. Jetzt weis ich wirklich nicht was für ein Modell ich fahre... :wasp:

    Ich bin gerade auch a bissl am Verzweifeln weil ich nicht weis was für ein Modell ich habe. Verkauft wurde mein Rex mir als Revoloution aber auf der Motorabdeckung steht Renesis...weiß jemand wie ich das vllt herrausfinden kann? :wasp:

    Also ich hab meinen gerade erst vor ner Woche gekauft für 5000€. BJ 2004 mit 73000 km. Also ich denk mal so um den Dreh kannst rechnen ;)

    Hallo ich habe seit gestern das Problem dass mein Kofferraum überhaupt nicht mehr aufgeht. Weder per Fernbedienung noch per Schlüssel. Vor ein paar Tagen ist es eben passiert dass der Kofferraum per Fernbedienung schon nimmer aufging - aber das war jetzt net so schlimm. Als ich aber dann beim Einkaufen war und alles in den Kofferraum rein tun wollt ging dieser nicht mehr auf. Habs auch schon mit dem Ersatzschlüssel probiert...was kann denn da auf einmal sein? Von heut auf morgen dieses Problem :arghs: