Kleines, kurzes Wiener Treffen am 21.06.2009

  • Hallo Ihr Wiener und Leute aus der Umgebung !


    Da nun einige neue Wiener dazugekommen sind, dachte ich mir, wir treffen uns
    kurz und spontan am kommenden Sonntag, den 21.06. um 09:30 Uhr am Parkplatz
    hinter dem Multiplex in der SCS.


    Einige von uns fahren dann um ca. 11 Uhr ab auf den Wachauring zum Drifttraining.


    Einfach ein kurzes Treffen zum Erfahrungen austauschen, Autos ansehen, ....


    Ist zwar für einen Sonntag recht früh, doch das schaffen wir schon !


    Für alle, die den Platz nicht genau kennen : Plan zum Parkplatz gibts hier



    Freue mich drauf, einige neue Gesicher kennen zu lernen !
    Natürlich sind auch kommenden RX-8 Fahrer, die Ihren Schatz noch nicht haben, herzlich willkommen !


    Ein grösseres Wiener Treffen sollten wir dann in Folge sowieso organisieren !
    (Freiwillige vor !)



    :wink:
    Mick

  • ah, na dann wünsche ich eine gescheite Feier ! ;)


    Dann ists natürlich zu früh ...


    :wink:
    Mick

  • wird sich bei mir vermutlich nicht ausgehen da meine freundin am tag davor ja geburtstag hat.


    Na dann richt der Alex gleich mal alles liebe zum Geburtstag aus , dass ihr ordentlich feiern werdet , da bin ich mir sicher :sekt::hbday:
    du wirst sicher wieder ständig filmen , so wie bei meiner Party :rofl:
    Wann kommen da jetzt endlich mal deine Photos ??? Und Videos vom Daniel :verwirrt:

  • Rotation :


    Die Fotos habe ich Euch ja schon geschickt ??
    Dem Daniel auf jeden Fall schon.


    Die Videos habe ich selbst noch nicht.


    :wink:
    Mick

  • Die Videos könnt ihr gerne haben wenn wir uns das nächste mal treffen.
    waren fürs per mail verschicken nur einfach zu groß.


    falls wer von euch lust hat am samstag vorbei zu schaun. das fest findet ab 20.30 im salud im 1. bezirk statt.
    sagt mir halt bitte bescheid, es sollten nämlich doch ein paar leute kommen, damit wir nicht zu wenig platz haben.

  • OK treiben wir mal den Preis von meinen Videos in die Höhe. Gibts ja nix umsonst, in Zeiten der Finanzkrise.
    Also Philipp, ich zahle Dir 5€ für die Vernichtung derselben. :devil:



    Natürlich nur Spaß. Will ja kein Spielverderber sein. :)

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Werd einen Hupfer vorbei kommen, ich hoff ich verschlaff nicht 09:30 Uhr an nem Sonntag ist doch früh! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi,


    Bei mir wird es sich net ausgehen .... bin zu dem Zeitpunkt in Nickelsdorf (NovaRock) und schlaf grad *gg*


    Beim nächsten bin ich dann wieder dabei :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • *gg* die würden gern mitkommen, aber sie werden in die Obhut der Oma gegeben ;)


    :musicextreme: gilt dann nur für mich und meine bessere Hälfte ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • hello, wäre echt gern gekommen, aber das wird sich bei mir leider nicht ausgehen,.. für einen sonntag ist das bei mir viel zu früh *g* vorallem weil ein tag vorher eine geburtstagsparty ist,..


    schade,.. hoffe beim nächsten treffen kann ich dabei sein,.


    lG!


    Christian

  • kanns auch noch net versprechen .. je nachdem ob ich am samstag abend fortgeh und das wird wohl so sein ;) dann eher nicht!

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Hi,


    evt bin ich auch dabei. Bin dieses Wochenende warscheinlich in Wien mit meinem Rex und da käme das genau richtig...


    Also wenn ich runterfahr, steh ich um 09:30 bei euch auf der Matte :thumbsup:


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • hy,


    muss leider für morgen absagen, da ich dieses Wochenende doch nicht nach Wien fahren werde. Aber früher oder später muss ich eh runter um das nachzuholen und dann kann man ja sowas vllt wieder machen...


    sorry und greetz Martin


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • beiden Saufköpfe

    du geile Sau ....


    genau richtiges nivea ......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super !


    tripplemx6


    Schade ! Aber das wird schon ! Werden uns schon mal sehen !


    :wink:
    Mick

  • Und Burschen wie war das Drfittraining??


    Alle ohne Blechschäden wieder nachhause gekommen? Und hat wer paar Fotos gemacht? ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Drifttraining war GENIAL :D:D !! Fotos wirds sicher bald geben... Leider sind wir nicht ganz ohne Blechschaden davongekommen... Näheres kommt sicher noch :pflaster:

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"