Manntis Bastelecke

  • Hallo zusammen,


    hier stelle ich meine Änderungen an meinen RX-8 Revolution, 170kw/231PS, Bj. 12/2004 vor.


    Es fing alles harmlos an. Eigentlich wollte ich nichts ändern, aber je mehr ich in diesen Forum unterwegs war, hat es mich gepackt und habe folgendes geändert:
    - Komplette LED (weiß) Innen-, Außenspiegel-, Standlicht- und Kofferraumbeleuchtung von rx8strakes.com
    - B-Pillars von rx8strakes.com
    - Edelstahl LAA´s von rx8strakes.com
    - RX-8 schriftzüge seitlich angebracht
    - Komplett clean mit Efini Embleme
    - Kennzeichenhalter tiefer gesetzt mit MX-NB Halterung
    - Original Grill entfernt und mit Edelstahlgrill vom rx8x ersetzt
    - Bremssättel rot lackiert mit Foliatec Produkt
    - EBC Redstuff Bremsbeläge eingesetzt
    - K&N Luftfilter
    - Racing Beat Zündkabel
    - Öldeckel in Wankelform
    - Racing Beat Schutzgitter
    - 200 Zeller EdelstahlKAT von rx8x
    - Racing Beat ESD (eingetragen!)
    - Stern ST-2 Black Polish VA: 8,5x19" ET32 HA: 9,5x19" ET35 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric VA: 235/35, HA: 265/30
    - Karroserie gebördelt und Kanten umgelegt
    - Bilstein B6 Sport Fahrwerk
    - H&R 35mm Federn


    Was noch kommt:
    - Komplett Lackierung
    - ACT Sportkupplung
    - G88 Bremsscheiben oder K-Sport Bremsanlage
    - evtl. Turboeinbau sofern ein seriöser Anbieter gefunden wird der sich damit auch sehr gut auskennt


    LG,
    Manntis



    Die Bilder sind nicht so der Hammer, aber wenn er komplett fertig ist, dann stelle ich neue rein, wo man ihn komplett sehen kann, bzw. High Res Bilder.

  • Hey Manntis!


    Viele-viele Bilder sind erwünscht :);)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • :thumbsup: Glückwunsch! Die Felge ist auch schön! Ich bin gespannt, wie er montiert aussehen wird. Weiter so :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich würd wohl gerne mal n Bild von dem Grill von nen bischen weiter weg sehen, würd mich interessieren wie er sich im gesamtbild macht. Vieleicht schaffst du es ja mal n bildchen zu posten.
    Ansonsten, feines Teilchen und n schöner Kat


    Gruß


    T

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • Bilder kommen nächste Woche!
    Da wird er poliert und Fotos geschossen, aber nicht professionelle. Ich bin kein Fotograph :(

  • Ich hoffe das ich sie heute dran bauen kann die Felgen. Da was an Kotflügel gemacht werden muss, kann ich es nicht alleine machen, sondern muss zum Mechaniker fahren. Ich habe einfach keine Zeit, habe verdammt viel Arbeit zur Zeit und außerdem Vorbereitungen für Urlaub. 4 Wochen bin ich dann weg im August. Gott sei dank.


    LG
    Manntis