192er mehr power

  • hi freunde,
    ich hab den 192ps ler momentan ist es noch ok damit zu fahren macht spaß usw. ich wollte aber mal nachfragen ob einer von euch einen weg kennt wie man ein paasr ps mehr rausholt wollte eigendlich ein turbo kit drauf knallen aber ihr kennt ja das problem für den kleinen gibts nicht viel deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir da ein bischen helfen würdet..
    am besten auch erfahrungsberichte, preise usw. usw.
    schöne grüße aus dem sonnigen karlsruhe andy

  • gibt zwar eh scho 100 threads hier aber naja.......


    das beste und billigste wird ne neue auspuffanlage sein. den 100-zeller kat von rx8x kann ich nur empfehlen, bringt deutlich mehr leistung. wennst dazu aber noch andere esd kaufst wird er zu laut werden.


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    hättest n großen nehmen.... sollen..... können... :sarcastic:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • wo bekomm ich den auspuff her?? und was kosted der spaß??? ist das eine komplett auspuffanlage oder wie??
    hab den fox drunter damit er sich wenigstens nach leistung anhört :-)
    @sauron war mir klar dass sowas kommt mit dem großen hatte es aber vergessen dazu zu schreiben dass sowas nicht weiter hilft :devil:

  • '

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

    Einmal editiert, zuletzt von myli ()


  • :rofl::rofl::rofl: Letztens waren es noch 12 ps :rofl::rofl::rofl:
    Ich glaub dein Chip ist eher eine tüte Chio chips die wenn sie leer wird auch schneller wird :rofl::rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • :rofl: :rofl: :rofl: Letztens waren es noch 12 ps :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich glaub dein Chip ist eher eine tüte Chio chips die wenn sie leer wird auch schneller wird :rofl: :rofl:

    Das war grob geschätzt..


    Gibt hier ja auch Chipper die bis 20PS versprechen soweit ich weiß..


    Ob das nur sehr gut ist.. bezweifle ich.. mein chipping ist eh hinüber ab nächsten monat wenn ich meine ganzen software upgrades bekomme :baby:

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Der 100zeller von Rx8x steigert die Leistung um etwa 10PS..


    Ja ne ist klar :rofl: Und der K&N Typhoon bringt auch noch mal 10 PS :baby:
    MINDESTENS :rofl::rofl::rofl:


    Ach und die Leistungssteigerung deines Chiptunings ist geschätzt :patsch:
    Woher weist Du wie sich genau 12 oder 15 PS anfühlen :denk:



    Kingpinn
    Wie wärs wenn Du dich einfach mal im Forum umguckst :denk:
    Es gibt etliche Threads über Auspuffanlagen, Kats die 10 Ps bringen, Chiptuning usw. Alles mit Erfahrungsberichten.
    Achja, um die Auspuffanlagen und Kats gehts im Auspuff Thread ;)

  • Wieder son Schwachsinnsthread :hechel:


    Wie Sauron schon sagte, den 192er verkaufen und nen 231er zulegen ist das allereinfachste. Wenn du eh schon in erwähnung gezogen hast dir nen Turbo zuzulegen sollte das vom finanziellen wohl kein Problem sein. Also wenn du ernsthaft an einer Leistungssteigerung interessiert bist kommt nichts anderes in Frage.
    Desweiteren überlegt man sich doch vorher was man sich für nen Motor zulegt :brainsnake:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Thread geschlossen, gibt ja schon genug von der Sorte. :)


    Kuck mal in diese Threads wenn und willst:


    Leistungssteigerung?


    K&N Sportluftfilter Leistungssteigerung?


    Novidem RX-8 Kompressor auf 320PS


    Turbo


    Steuergerätoptimierung von Wimmer Rennsporttechnik


    Im grossen und ganzen ist aber noch nicht viel dabei rausgekommen. Eine richtige Leistungssteigerung beim Rex (Turbo oder Kompressor) ist zu teuer und alle billigeren Alternativen (ESD, Sportkat, offener Luffi) bringen nicht viel.
    Meistens läuft es darauf aus dass du entweder akzeptierst dass der Rex keine Rennmaschine ist (dafür aber schöner und exklusiver als die Konkurenz) oderdu kaufs dir ein anderes Auto.