Erfahrung mit der Münchener Zivil Polizei

  • das mit den ganzen Test ist mir auch wurschd bin da auch jedesma mit von der Partie aber bevor ich ja sage frag ich immer ob ich den Drogen Pisstest machen kann weil ichs eilig habe und net 10 min aufn ergebniss warten will.
    dann lassen se einen meistens ganz ohne fahren ;)

  • So! Bin gerade eben aus Mainz wieder zurück. Habe meinen RB Anlage eintragen lassen von Autohaus Kieber bzw. vom Daniel. Ein sehr sehr netter Kontakt.


    Jetzt kann die Polizei kommen wieviel sie will :)


    Ronny, dein Baby hat mir schon leid getan wo ich es sah so am Parkplatz :( Aber verdammt gut aussehend :)

  • danke Manntis,


    ja war echt nett ein netter besuch von deiner freundin u dir, :D


    evtl sieht man sich ja bald wieder.



    das problem mit der rennleitung sollte sich ja jetzt erledigt haben.


    Daniel

  • Hi,
    bin auch letztens im Tunnell in Darmstadt in eine Kontrolle geraten. Fahr ums Eck, sehr Blaulicht und denk: "Ohjeminie, da hats wohl geknallt." Lag aber falsch. Die Rennleitung hat nach Allohol und Drogen gesucht (hatten wohl wieder mal alles selber wegkonsumiert.). Ich komm an die Reihe, mach die Scheibe runter, da steht vor mir die Superblondine in Uniform. Ich muss wohl ziemlich Stielaugen gemacht haben und die Zunge ist mir das Türblech bis runter zum Boden gerollt und ich hab mir voll aufs Hemd gesabbert. Sie hat mir dann mit nem roten Kopf Ihren Text aufgesagt, ich hab was zurückgestottert und durfte dann ohne weiteres weiterfahren. Dabei hätte ich mich von dieser Pozilistin doch sehr gerne mal durchsuchen lassen ;-)


    Naja, mann kann nicht alles haben im Leben.


    vlG
    Willi

    231er Revolution, schwarz, Monza, Schiebedach, Kennzeichen tiefer, LAAs, FK Silverline X, OZ Crono
    EZ 06/2006, 266.058km, 258 km/h, max Driftwinkel: 20°, min. 11,5l max 16,0l Schibritt, am 29.09.2012 in Zahlung gegeben!


    Jetzt: Toyota GT86 in Kinderschokoladenorangemetallic
    schwarze Streifen, Alcantara, Navi, Mittelarmlehne, 8x18 OZ Ultras, 225/40 Conti Sport Contact 5




    [Verkauft!] Satz OZ Crono 8x18 ohne Reifen für 1999.-€ zu verkaufen :wink: klick

  • Hi,
    bin auch letztens im Tunnell in Darmstadt in eine Kontrolle geraten. Fahr ums Eck, sehr Blaulicht und denk: "Ohjeminie, da hats wohl geknallt." Lag aber falsch. Die Rennleitung hat nach Allohol und Drogen gesucht (hatten wohl wieder mal alles selber wegkonsumiert.). Ich komm an die Reihe, mach die Scheibe runter, da steht vor mir die Superblondine in Uniform. Ich muss wohl ziemlich Stielaugen gemacht haben und die Zunge ist mir das Türblech bis runter zum Boden gerollt und ich hab mir voll aufs Hemd gesabbert. Sie hat mir dann mit nem roten Kopf Ihren Text aufgesagt, ich hab was zurückgestottert und durfte dann ohne weiteres weiterfahren. Dabei hätte ich mich von dieser Pozilistin doch sehr gerne mal durchsuchen lassen ;-)


    Naja, mann kann nicht alles haben im Leben.


    vlG
    Willi

    Ich fordere "Mehr Durchsuchungen durch weibliche Polizistinnen" und andere Einstellungskriterien für eben diese. Zum Beispiel Maximalalter und Mindestmaße.

  • hehe, gibts nur eins, dann muss sie (bei nem getüvten Auto) einsteigen und gaaanz genau kontrollieren ob der Wagen leise genug iss, dann haste genug Zeit sie einzuwickeln :D . Aber ka ich steh nich so auf grüne, in jeglicher Hinsicht,.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243