Liste der Schweizer-RX8-Fahrer/innen

  • ..öhmm, bin eigentlich schon noch dabei :batman:


    Gruss


    der ME

    192'er Challenge, Bose, mit Einparkhilfe, Freisprecheinrichtung über Radio, Temp-O-Mat, CANscan, FJR-KZH Version "CH", ÖlTemp Anzeige, RT High Flow Kat, AuxMod, AHK

  • ..öhmm, bin eigentlich schon noch dabei :batman:


    Gruss


    der ME


    Ja, dann gib mal ein Lebenszeichen von Dir :D !! :hs::denk: Bist ja auch noch auf der Liste, hab ich gesehen... :denk: Also keine Panik auf der Titanic :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Da ich au us dä Umgebig vo Winterthur bin schlüss ich mich doch eifach mal a.. ;)
    schön z'gseh dassäs doch no äs paar REX-Fahrer(innä) us dä schwiiz git!


    Greez
    Patrik

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Bin sit Mitti Juni au Bsitzer vomene RX-8 Cosmo (231ps).
    Han inzwüsche rund 3'000km gmacht und jetzt stahter sit Afang August still..


    Hatte einen massiven Leistungsabfall bis am Schluss noch die Kontrolllampe des Motors anging.


    Auto zum Mechaniker gebracht:
    Anscheinend stimmt das Benzin-Luft-Gemisch nicht mehr und die Kupplung ist durch.
    Luftfilter war ebenfalls durch und wird gleich durch einen Sportluftfilter ersetzt.


    Ich hoffe, dass ich mein Baby dann bald wieder habe.
    Bilder werden dann auch noch irgendwann folgen.. :-)


    Liebe Grüsse aus der Innerschweiz

  • sali zäme.


    ich bin neuerdings au rx8 fahrer sit 3.1.2012
    wohne in effretike, und wer sush au mal bimene tagesusflug debi ;)

    Benzinvernichtungsmaschine :eeeek:


    05er Modell mit 192PS


    Invidia Auspuffanlage ab Kat. Inklusive GEHÖRSCHADEN :xD:

    Einmal editiert, zuletzt von duemin ()

  • Falls sich Kampfhamster nach wie vor die Mühe macht und die Liste aktualisiert dann mach ich es nach einem halben Jahr mal offiziell: wie unschwer zu erkenne ist zähle ich zu den Ex-ReXlern.


    Gerne besuche ich euch aber weiterhin am Stammtisch, wenn wohl auch nicht mehr ganz in der Regelmässigkeit wie vorher.

  • Falls sich Kampfhamster nach wie vor die Mühe macht und die Liste aktualisiert dann mach ich es nach einem halben Jahr mal offiziell: wie unschwer zu erkenne ist zähle ich zu den Ex-ReXlern.


    Gerne besuche ich euch aber weiterhin am Stammtisch, wenn wohl auch nicht mehr ganz in der Regelmässigkeit wie vorher.


    Mach ich doch ;)
    Gratuliere dir zu deinem neuen Gefährt und auf, dass du in dem nicht erfrierst bei diesen Temperaturen :D

  • Dank Dir :)


    Erfrieren werd' ich schon nicht, bin nicht hart genug um bei diesen Temperaturen offen zu fahren. Oder ohne Winterreifen. ;) Aber dafür hab ich ja meinen Winterschrott (in welchem ich allerdings genauso erfriere, da ist die Heizung zur Zeit hoffnungslos überfordert).

  • Bin auch dabei, habe seit 5 Jahren einen RX-8 Prestige, copper red, mit beigem Interieur. Obwohl ich zu den Kompostis gehöre (fast 50 Jahre alt), bin ich ein absolut überzeugter RX-8 Freak :smoker: und fahre gerne mal "etwas zügig" :wh:
    Gruss aus Wikon

  • Das isch mit en Grund wieso dasi sälber au so Freud a minere Diva han.
    Aber mal ab und zue en andere Rex ufde Strass z'gseh wäri glich schön.. :)