Magnaflow cat backsystem

  • So wie ich sehe ist das Thema einwenig älter aber da ich in eine Woche mit dem Austausch meines Auspuffsystems anfange, werde ich einpaar Bilder hochladen! Ich habe die Magnaflow Anlage für 600 Euro bekommen "NEU". Erster eindruck, ja... Edelstahl, genau das was ich wollte. Aber was SportKAT angeht von Magna, glaub ich eher das ich andere hersteller benutzen würde! Dazu werde ich ein Fächerkrümmer von JTM einbauen der auch aus Edelstahl ist und angeblich reine Handarbeit. Also so wie es aussieht wird das Ergebnis nicht nur vom Auspuff sein. Das K&N Typhoon V2 Kit wird auch noch natürlich etwas zum Sound beitragen. Das einzige was ich noch nicht habe ist ein SportKAT und ich habe von manchen erfahren das alles nichts bringt wenn man keinen einbaut...

  • ja ich weiss, zitat ist älter :D aber wo kann man euch bzw eure rexe anhören bzw die anlagen begutachten? ich komme ausm vorort münchens (südöstlich). seid ihr irgendwo regelmäßig anzutreffen oder so?


    Zitat

    So wie ich sehe ist das Thema einwenig älter aber da ich in eine Woche mit dem Austausch meines Auspuffsystems anfange, werde ich einpaar Bilder hochladen! Ich habe die Magnaflow Anlage für 600 Euro bekommen "NEU". Erster eindruck, ja... Edelstahl, genau das was ich wollte. Aber was SportKAT angeht von Magna, glaub ich eher das ich andere hersteller benutzen würde! Dazu werde ich ein Fächerkrümmer von JTM einbauen der auch aus Edelstahl ist und angeblich reine Handarbeit. Also so wie es aussieht wird das Ergebnis nicht nur vom Auspuff sein. Das K&N Typhoon V2 Kit wird auch noch natürlich etwas zum Sound beitragen. Das einzige was ich noch nicht habe ist ein SportKAT und ich habe von manchen erfahren das alles nichts bringt wenn man keinen einbaut...

    typhoon kit + kat + asupuff? aiaiai ich hoffe dass du in einem gesetzlosen bereich lebst :D sowas hat mir schon paar mal probleme bereitet, also gesetzlicher natur...


    statt dem kit (was meiner meinung nach nichts bringt) würde ich maximal ne K&N matte nehmen. aber was kat und anlage angeht steht das bei mir auch noch an.


    cheers,
    FabseN

  • Also ich habe mittlerweile nach FOX und Exotic Speed R2 wieder auf Serie zurückgerüstet ( Cop´s am Arsch )
    Mylie fährt glaube ich Peugeot jetzt?
    Und Manntis ist schon lange nicht mehr Präsent.
    Schreib mal Jay Tee an der hat ne Exotic Speed drunter und ist auch aus unsrer Hauptstadt :)

  • typhoon kit + kat + asupuff? aiaiai ich hoffe dass du in einem gesetzlosen bereich lebst :D sowas hat mir schon paar mal probleme bereitet, also gesetzlicher natur...


    statt dem kit (was meiner meinung nach nichts bringt) würde ich maximal ne K&N matte nehmen. aber was kat und anlage angeht steht das bei mir auch noch an.

    Ja, der Typhoon Kit bringt eigentlich nichts ausser lärm, so glaube ich zumindest!!!


    Aber einen KAT habe ich noch nicht dran. Einen Krümmer habe ich eingebaut!!! ;)

  • Ich kann nur bestätigen das es auf jedenfall keine positive Leistungssteigerung bringt! Oder zumindest keine merklichen!

  • Jay tee verkauft die exotic grad an mich er hat sie also nicht mehr drunter.Und wo bitte hast du die magnaflow für 600 neu bekommen ???? :wtf:

  • Ein bekannter hat sie mir besorgt. War aber neu, auf jedenfall nicht gebraucht! Keine Ahnung woher er sie besorgt hatte. Aber für Ihn muss bestimmt auch was herausgesprungen sein hate ich den Eindruck!

  • Im Ausland läuft anscheint gerade eine Aktion für umgerechnet 865€ für eine Magnaflow Anlage... 600€ ist schon mehr als preiswert... vom LKW gefallen? :D

    231er Kuro - EZ 05/07 - anubisschwarz metalic - Vollleder hellgrau - Front und Heck gecleant - BM Customs Lenkrad - Mazda Frontspoiler - Kennzeichen tiefer - Tomason TN7 19" mit 235er - Eibach Federn 30mm tiefer - K&N Luftfilter - Y-Pipe mit Absorber & Tajco Oval Endrohre - Fussraumbeleuchtung & LED Interior/Exterior - Stoni Adapter - Bluetooth - 300er Premix
    geplant: Diamond Performance Pulleykit (rot), Racing Beat Schutzgitter, Mazda Verspoilerung, Rotary Accent Rear

  • Das glaube ich auch GameOC! Bestimmt vom LKW gefallen... Naja, ich hatte vor die Anlage von GReddy zu besorgen. Von Magna hatte ich nie was gehört. Dann kam dieser Bekannte auf mich zu und bot es mir an.


    In den USA bekommt man die schon für umgerechnet 675 Euro ohne Versand und Zoll...