Magnaflow cat backsystem

  • hallo.... wollte mal gerne wissen ob manche von euch schon erfahrungen mit dem mangaflow sportauspuff gemacht haben...
    finde unter sufu nix spezielles....


    da er seit neustem in der schweiz auch mit blättern und mfk erhältlich ist würde mich das interessieren... war ne lange zeit nicht erlaubt...

  • Also ich halte nix von Magna !!! ist echt billig Schrott !!!!
    ich habe damals 2 Kat s bestellt und gehalten hat nicht einer !!!! schon nach Kurzer zeit hat sich das innenleben aufgelösst und auch die optik lässt zu wünschen übrig !!!!
    Soviel zu meinen ERFAHRUNGEN!!!!
    Daniel

  • Also ich halte nix von Magna !!! ist echt billig Schrott !!!!
    ich habe damals 2 Kat s bestellt und gehalten hat nicht einer !!!! schon nach Kurzer zeit hat sich das innenleben aufgelösst und auch die optik lässt zu wünschen übrig !!!!
    Soviel zu meinen ERFAHRUNGEN!!!!
    Daniel

    :thumb: :hs:

  • oke danke für die infos




    dann wirds nix mit magnaflow... der preis ist gerade auch nicht günstig aber hab gedacht wenn man auch soviel zahlen muss dass man etwas anständiges erwarten kann.(1780.- sFr.)

  • So habe auch eine frage :) Und zwar hat schon jemand die Magnaflow Cat Back ?


    Also glaube nicht das die so schlecht ist oder ? Also wollte mir auch eine zulegen, da der Sound auch nicht so schlecht klingt.


    die optik von 2x 100mm ist ja ok,hoffe das mir jemand helfen kann, bin ja ein Neuling hier im Forum :D




    Das müsste der sein :


    http://www.youtube.com/watch?v=lJlrZJu0bRE


    http://www.youtube.com/watch?v=AOgN9g_Jwxs





    Wenn was nicht stimmt, könnt ihr mich ja aufklären :)

  • Magnaflow fidne ich persönlcih nicht gut.Habe sie schon an vielen Autos verbaut und es war die selbe kacke wie bei der Remus oder Sebring.In Sachen passgenauigkeit mag sie schon gut sein aber was den Klang anbetrifft ist sie weit von sportlich entfernt.
    der Sound der Magnaflow ist etwas lauter als beim Serientopf.Hört sich aber so wie ein M3 E46 mit 50 TSD KM an (ähnlich natürlich) Blechig und zu Hell.


    Hör dir mal bei Myli die Serienanlage mit 100 Zeller KAT an
    Bei Manntis die RB mit 200 Zeller
    oder bei mir die FOX mit 100 Zeller.


    Sind alle aus München.Setz dich einfach mal mit uns per PM in Verbindung und dann kannst dir mal eindrücke holen.


    :wink:



  • Hi Dars , danke für die Info




    Aber hast du sie dir mal beim RX8 angehört die Magnaflow (Live)? Also zu laut soll sie auch nicht sein, da sie bei uns in München sehr streng sind :D


    Also die Magnaflow soll 86 db laut sein bei 6150 Touren,so sagte es mir jemand von Magnaflow.Bin echt am überlegen, schade das sie keine hat,


    und seine meinung äussern kann, da ja bei die videos die Sounds anders klingen.Naja wart ma mal ab. Weisst wie laut die Serie ist in db ?


    Danke Dars

  • Die Magnaflow hat ein ABE oder Täusche ich mich?Schau in dein Schein dort steht wie laut die Serie ist.Aber wenn er warm ist schafft er schon 85 dB.Auf Videos kann man sich nur nen eindruck holen denn in Reality hören sich die Anlagen anders an.Wenn du es nur bissal sportlicher haben willst ohne problem mit den Cops zu bekommen dann bestell sie dir ruhig.Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Wie der Dars es gesagt hat, treffe dich mit mir oder anderen und höre/schaue die Anlagen an. Ich persönlich kann fast jeden Abend.

  • So habe seit gestern meine Magnaflow Cat Back Anlage drunter :) Also der Sound ist echt hammer


    bei 4000 umdrehungen hört man es immer klackern,ausserdem super Optik 100 mm Endrohe.


    Bin Total zufrieden, ein unterschied wie Tag und Nacht Serie und Magnaflow. Ausserdem hat die ABE und ein E Prüfzeichen.

  • Also ich weiss das Magnaflow für den Opel GT super Anlage baut klingen klasse passen gut und sehen stark aus ;)


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • jup i find jeder sollt seine erfahrung selber machen und wenns mit den magnaflow cats klappt, dann ist doch supi.hab jedoch von vielen schon negatives von MF gehört... 8) aba se kosten halt nur zw.80-100€ und das ist fast geschenkt oder halt wo anders gespart?! ;)



    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU