Zusammenhalt ist Alles!!!

  • Zusammenhalt ist Alles! :thumbsup:


    unter diesem "motto" wollt ich euch fragen ob ihr intresse an einer liste habt in der handynummer und bezirk steht.


    mein gedanke dabei ist der:
    wenn man mal unterwegs ist und ein problem hat, dann kann man vielleicht denjenigen anrufen der in der nähe wohnt. ich denke das jeder von uns jedem anderen helfen würde wenn er kann. :hs:
    ein weiterer gedanke ist, wenn man unterwegs ist kann man sich vllt treffen oder mal fragen wo es nen gutes cafe gibt.
    ausserdem kann man mit hilfe der liste schnell mal ein kleines treffen organisieren ( so wie ihr wiener jungs das immer sonntags macht ohne mich einzuladen :wh: ).


    also was haltet ihr davon?


    wenn ihr einverstanden seid, dann könnt ihr mir entweder eine PM schicken oder am Samstag mir eure nummer geben. ich würde dann öfters per mail ein update der liste an alle verschicken.


    die liste würde dann so ausschauen.


    Name, Forumsname, Handynummer, Bezirk/Bundesland


    Heiko Harlekin 0676 ********* Bruck/Mur Stmk


    von ein paar mitgliedern hier hab ich ja eh schon die nummer :wh: nech Pat oder rx8kaufi.......


    ich lass mich mal überraschen von eurer meinung.


    lg


    heiko


    nur für österreicher!!!

  • Emanuel, 0176 <nummer auf anfrage>München.


    lg

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

    Einmal editiert, zuletzt von myli ()

  • also ich finde das ist ne gute idee - meine nummer kannst gern aufnehmen :-)


    wer nicht mag braucht die nummer ja nicht herzugeben ^ ;)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • @ myli
    eigentlich stand da PM und eigentlich waren österreicher gemeint, aber du wohnst ja fast an der grenze. danke.
    werd dich vermerken.


    lg


    heiko

  • Also ich bin dafür.


    Es sind ja hier im Forum hauptsächlich vernünftige Leute unterwegs,
    von denen man nicht unbedingt annehmen sollte, dass sie einen
    terrorisieren oder ähnliches 8o



    Da wärs in anderen Foren wahrscheinlich schon anders :P


    Bekommst eine PM



    @ Myli


    Ich wollte Dir gerade vorschlagen, deinen Beitrag zu editieren :thumb:




    :wink:
    Mick

    2 Mal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Na da simma dabei, das ist... Ja ,)



    Jani, Trofaiach bei Leoben 0676/******** auf anfrage

  • Also denke auch das gerade hier niemand wirklich die Nummer weiter gibt. (An wen auch^^)


    deswegen


    Name: Peter
    Nummer: 0699/11****** (näheres PM an mich)
    Wohnort: Vösendorf (nähe 23.Bez. Wien)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • amliebsten wäre mir eigentlich eine PM.


    Ragazhul
    eigentlich wollt ich die nummern sammeln und an die leute die mir ihre nummer gegeben haben per mail zuschicken.


    @all
    bringt nicht viel wenn alle hier schreiben
    hans, schnulli, 067**** edelschrott........... :baby:


    das sollte nur ein bsp sein wie ich die pm von euch haben möcht. und logischerweise bitte ohne sternchen!!!!


    @jani
    du musst mir morgen beim treffen unbedingt erklären warum dein rx8 238ps hat

  • hab grad mal erst 7 leute drauf.............bei so vielen brauch ich noch keine liste rausschicken.


    scheint so als wenn es doch ein sehr großes misstrauen gibt. ich persönlich hab keine probleme meine nummer jemand anderen zu geben, schließlich sind wir alle erwachsen.


    und nicht das ich jetzt meckern will oder so, aber bis jetzt sind es auch nur zwei aus wien die mir ihre nummer gegeben haben :wh:


    ich werde die liste nur an die jenigen schicken die mir ihre nummer gegeben haben.logsich oder? also.......keine nummer keine liste!


    @mick
    so wie ich die sache einschätze wird das nix mit der liste. schade irgendwie das man keinen zusammenhalt hinbekommt.

  • Hey... Servus... Ja so solls net sein ich wär auch dabei aber ihr seit alle so weit weg :( , von daher wirds mir ja fast nix bringen, weißt wie? ?(



    rexlixhe Grüße Sven

  • hi


    Die Liste is ja nich für jeden fall gedacht sondern falls du mal irgendwo hinfährst es is was passiert oder du siehst: oh "Lahr" auf nem schild auf der AB
    hm dann ruf ich doch mal den MO an und schau mal was der so treibt oder sonstwas wenn mehrere in der nähe sind kann ja auch ein spontanes treffen gestartet werden. :D


    Und ich meine Bodensee is ja nich sooo weit weg^^


    Grüße MO