9.5. treffen erlaufsee

  • Sei froh das du ihn nicht gewaschen hast, bei uns in Vösendorf hats über Nacht geregnet und auto war wieder voller Dreck!


    Regen + Pollen = Super Grind am schwarzen Lack! :(


    Nun mit einem guten Wachs drüber sollte da eigentlich fast kein Rückstand bleiben ;) Ich selber verwende Produkte von Meguiars, snd zwar etwas teurer, halten dafür umso länger.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Du der Lackpreis Eddi ist nicht so das Problem! Sondern eher das polieren!


    Habe noch nie ein Auto selber poliert noch werd ich das machen! Weils einfach soooo mühsam ist, und div. Firmen verlangen ja gleich immer 150 Euro dafür wenns gescheit gemacht werden soll zB. mit Meguiars Wachs wie es zB. der Weihrauch in Wien benutzt! :(


    (Und ja ich bin eine Faule Sau) :D

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Du der Lackpreis Eddi ist nicht so das Problem! Sondern eher das polieren!


    Habe noch nie ein Auto selber poliert noch werd ich das machen! Weils einfach soooo mühsam ist, und div. Firmen verlangen ja gleich immer 150 Euro dafür wenns gescheit gemacht werden soll zB. mit Meguiars Wachs wie es zB. der Weihrauch in Wien benutzt!


    (Und ja ich bin eine Faule Sau)


    Kannst ja mal an einem WE bei mir vorbeischauen , nimmst ein paar Bier mit , und dann polieren wir deinen RX-8 mal auf ;)







    und setzen das KZ endlich runter :rofl:

  • Bahnt sich da das nächste Minitreffen in Wien-Nord an, ist ja cool :)
    Nur dass ich vorher nach Korneuburg und zurück fahren muss damit er ausreichend warm wird :D

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • *gg* ich lass es ja beim Weihrauch machen ;)


    einmal wollt ich das eh mal machen lassen nur jetzt muss ich den Sitz reparieren lassen (machen auch sie) und da dacht ich mir das kann ich da gleich mitnutzen ^^
    ev gibts ein bissl einen Rabatt, mal sehen :)


    Am We polieren ist immer gut ^^
    da könnt man ja glatt auch Zündspulen einsetzen *g*


    Mal schauen :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Roland


    Das wäre eine Idee! ;)


    Wobei uns würde dann ja nur mehr dieses oder nächstes WE bleiben vor dem Treffen!


    Aber können uns ja mal an nem Freitag nach der Arbeit oder so wirklich treffen, fahr ich nun mal zu euch da rauf. War eh schon lange nima in Korneuburg, muss ich mal schauen was sich verändert hat seit meiner Schulzeit dort! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hi Leute,


    Nehmts ma bitte brav viele Kameras und Camcorder damit wir möglichst viel Material zusammenbekommen.
    Ich würd gerne im Anschluss ein Video zusammenstellen vom Event.


    Lg Quickshift 8)

  • na dann mach ich es für mich auch gleich fest und komm rauf zum scs treffpunkt, gabs eigentlich schon ne uhrzeit?


    ps. keine sorge rotation bist nicht der einzige mitn grauen, komme auch mit einem allerdings in mephistograu :thumbsup:

  • aber gegen die Schwarzfraktion haben wir keine Chance

    Aber wenigstens habt Ihr nicht solche Probleme mit dem Dreck.
    Müsst wahrscheinlich nicht gar so oft waschen :thumb:


    Grau und Silber ist immer eine sehr dankbare Farbe

  • na super :thumb: , aber gegen die Schwarzfraktion haben wir keine Chance 8)

    He dann bin ich ja mit Tornadorot ganz allein allein! ;( ;( ;(
    Naja, vorteil is mir kanns ned passieren das ich dann ins falsche Auto einsteig und wegfahren will! :D


    Lg Quickshift 8)

  • Naja, vorteil is mir kanns ned passieren das ich dann ins falsche Auto einsteig und wegfahren will!


    falls dir das passieren sollte , und du willst wegfahren denkst du wahrscheinlich dass der Motor nicht mal läuft wenn du das Geräusch von Typhoon und Fox gewohnt bist :rofl:


  • Naja, ganz alleine bist du nicht - meiner ist im Rossorot lackiert. :wink:


    LG
    Roland

    Puhh da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :thumbsup:

    falls dir das passieren sollte , und du willst wegfahren denkst du wahrscheinlich dass der Motor nicht mal läuft wenn du das Geräusch von Typhoon und Fox gewohnt bist :rofl:

    Ja ich würd dann warscheinlich an einen Gehörsturz durch den permanenten Einfluss des Typhoon glauben.


    Lg Quickshift 8)

  • also nur so zur info..........


    meiner ist auch tornadorot. und ich hab heut extra fürs treffen den typhoon eingebaut............ich glaub der ist über winter noch lauter geworden :wh:


    jedenfalls ist es schon echt lustig wenn man mit ca.9000u/min nen cabrio im tunnel überholt......


    ich glaub die dame im cabrio hat sich wirklich die ohren zugehalten :rofl:


    aber ihr könnt ihn dann ja selbst hören.


    lg


    heiko