9.5. treffen erlaufsee

  • so leute


    ich hab jetzt nen neuen thread dafür eröffnet damit auch jeder ihn findet.
    ich stell hier mal die liste rein wer sich schon angemeldet hat. für alle die jetzt nicht genau wissen worum es geht.


    9.5. 13 uhr RX 8 Treffen am Erlaufsee bei Mariazell (Stmk)
    Datum, Ort und Zeit sind Mehrheitsbeschluss!!!
    bis jetzt haben sich angemeldet:
    Harlekin
    Ragazhul
    edfred
    Daniel
    rx8kaufi
    Pat
    mick74
    Krampu2
    Philipp
    jani
    KalliR
    Huleo
    Quickshift
    Bluerexx
    Rotation
    Starscream
    ich hoffe es werden noch mehr bis dahin.


    lg


    heiko


    hier die versprochenen bilder
    hier der Parkplatz

    [img=http://img3.imagebanana.com/img/ct6dbh3/routesee.jpg]

  • ich dachte mir ich machmal ernst............ :P


    und wenn sich sonst keiner mehr meldet dann fahr ich halt zum stmmtisch hannover :wh: :wh:


    :D :D

  • Wie läuft denn das normalerweise ab? Habt ihr irgendwelche specials geplant? Oder einfach aufn plausch treffen und fachsimpeln? :-)
    Bin nämlich schon kräftig am überlegen ob ich mir da Zeit nehm und auch vorbeischau.

  • also ich bestätige meine anmeldung nochmal ;-) bin fix dabei


    ich würd sagen fachsimpeln und ein buschenschankbesuch muss drinnen sein ;-)

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • Wie schauts mit der Wiener Fraktion aus ??


    Quickshift, Rotation, und alle anderen aus der Wiener Gegend ??


    Edfred, Ragazhul, Daniel und meine Wenigkeit sind ja schon dabei !


    Grüsse
    Mick

  • Wie läuft denn das normalerweise ab? Habt ihr irgendwelche specials geplant?

    Also Vor-Ort gibt es einige Möglichkeiten, wie ich und Harlekin entdeckt haben. Am WE war leider noch Schnee in der Gegend, aber wenn dieser weg ist, kann man mal gemütlich eine Tretboottour am Erlaufsee machen oder in nächstgelegenem Waldgebiet "Tarzan" spielen. Dort ist eine Seilklettereinrichtung aufgebaut, vielleicht haben es einige schon gesehen. Das ganze wird recht interessant. :thumb:


    Also die Strecke ist wirklich spitze zum cruisen und auch die Gegend dort is wunderschön. Wegen den Parkplätzen lässt sich sicher etwas organisieren, wenn wir uns dort bei einem Gasthaus früh genug melden.


    Wichtig ist nur, dass wir einmal eine fixe Zusage von euch bekommen, wer denn nun wirklich fix dabei ist. ;)

  • @ Krampu2
    änderung wurde vorgenommen


    @ all


    wie Pat schon geschrieben hat, es gibt dort ein hochseilgarten. der scheint ganz witzig zu sein. ansonsten wurde von meiner seite aus nix geplant. eigentlich, finde ich, sollte alle vorschläge machen und dann kann man ja sehen was man macht. ob tour oder nicht tour usw. mit dieser methode sind wir ja auch zum treffpunkt gekommen. ich war nur deshalb schonmal da, weil es von mir aus am nächsten ist. ich hab nur ca 45min fahrt.
    ich denke eine anreise dort hin lohnt sich immer für alle. meine meinung ist, der weg ist das ziel. und wann hat man schonmal die möglichkeit sooooo viele andere rexe zusehen??????
    also umso mehr sich melden desto besser wird es.


    lg


    heiko

  • Verdammt da muss ich arbeiten :baby:
    wär so gern mal dabei gewesen.. mal schaun, vielleicht bekomme ich urlaub.

  • Jau ich meld mich dann auch mal an. Wenns net stört nehm ich n Kollegen mit damit die Unterhaltung während der Fahrt gewährleistet ist :-) Oder heißts da Rex-Fahrer-Only?

  • Oder heißts da Rex-Fahrer-Only?


    Jou, das wäre interessant, denn sonst könnte ich mich auch "überreden" lassen mit meinem RX7 zu kommen. :wh:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • also von mir aus ist jeder willkommen - vielleicht nicht unbedingt ein golf gti :thumbdown: aber ein rx7 auf jedenfall!!

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • ... aber ein rx7 auf jedenfall!!


    Danke ! :wink:


    Wann habt ihr vor am Erlaufsee zu sein? (Uhrzeit)
    Denn bei Schönwetter würde ich gerne von Salzburg aus direkt dorthin fahren.
    (Route: Salzburg A1 --> kurz vor Amstetten über Kröllendorf - Randegg - Gresten - Gaming - Maierhöfen - Neuhaus - Erlaufsee)


    Huleo - wir könnten ja im Duett da antanzen. ;):D


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • also ich bin auch sehr dafür das man beifahrer mitnehmen kann. würd schon gern meine freundin mitnehmen.
    und andere wankelfahrer sind auch gern willkommen.
    also ich setz euch mal mit auch die liste.


    lg


    heiko

  • mihc gibts auch nur im Doppelpack und mit Anhang *g*


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Wenn da alle im Doppelpack kommen sind wir eh schon ein ordentlicher Haufen :-)
    KalliR: Bin da auch stark dafür dass wir da im Doppelpack fahren, die Route sieht auch ganz Ok aus, kurvige Bundesstraßen sind nie verkehrt :-)

  • Wenn's blöd läuft, dann läufts blöd.


    Am 9.5. bin ich am Erlaufsee. Aber nicht wegen dem Treffen und auch nicht mit meinem Wagen sondern weil wir da ein Klassentreffen haben und wir mit der Bimmelbahn hinfahren.


    Also wenn einer aus einer Gruppe alter Leute ganz sehnsüchtig zu Euch rübersieht, dann bin ich das. Also lacht den Alten nicht aus. ;(

  • Bin da auch stark dafür dass wir da im Doppelpack fahren, die Route sieht auch ganz Ok aus, kurvige Bundesstraßen sind nie verkehrt :-)


    Natürlich fahren wir zusammen, ich liebe kurvige Straßen. :thumbsup:


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup: