Aschenbecher verkleidung!

  • HiLeute,
    wollte erst mal fragen wie ich den aschenbecher rausbekomme, kann nähmliuch nicht wie in anderen autos eine schraube finden, wonach manihn grad rausnehmen kann!
    desweiteren wollte ich mal fragen ob mal jemand der gut mit gfk bastenl kann eine blende für das aschenbechergehäuse gebaut hat?
    wo viele ihre zusatzgeräte reinmachen!
    bräuchte eine wo keine löcher für geräte drinne sind, da ich schalter füpr ewinige beleutungen reinsetzen möchte!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Aschenbecher ausbauen ist ganz einfach. Erst die Abdeckung davor, wo die Sitzheizungsschalter sind, ausklipsen und abnehmen. Darunter sind dann zwei Schrauben für den Aschenbecher.
    Schau mal in der Suche nach Werkstatthandbuch, da ist alles beschrieben.

  • HiLeute,
    wollte erst mal fragen wie ich den aschenbecher rausbekomme, kann nähmliuch nicht wie in anderen autos eine schraube finden, wonach manihn grad rausnehmen kann!
    desweiteren wollte ich mal fragen ob mal jemand der gut mit gfk bastenl kann eine blende für das aschenbechergehäuse gebaut hat?
    wo viele ihre zusatzgeräte reinmachen!
    bräuchte eine wo keine löcher für geräte drinne sind, da ich schalter füpr ewinige beleutungen reinsetzen möchte!


    Hallo,


    schau mal bei RX8X vorbei, der hat was du suchst und das für faires Geld.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Rx8x, irgendwie komm ich nur auf die Startseite deiner Hp^^. Ich dacht mir ich sags mal bevor es keiner tut:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • So neues Update die Blenden sollen am mi fertig sein !!!!
    Sind gerade beim Lackierer und sollen am mitwoch dann zu haben sein wobei es schon 3 feste bestellungen gibt und somit nur noch ZWEI zu haben sind !!!!!
    Also nicht drum streiten aber auch nicht zu lahm sein sonst guckt ihr dann so :cursing: !!!


    Bilder gibt es am Mi. abend !!!!
    Ps. : AKR !!!! -> probier mal den internet explorer oder firefox !!!! Dann siehst du alles :thumbsup:
    Mfg Daniel

  • Hallo leute !!!!
    nun ist es so weit !!!!
    die Blenden sind da !!!!!
    also die drei eventuell nur noch 2 sind noch zu haben weiss noch nicht ob es die letzten sind oder ob ich nochmal zum Bau neuer komme !!!!!
    Preiss inkl Porto
    Für Deutschland-> 90,- Euro sehen echt super aus selbst der Lack ist sowas von Glatt !!!!! Zugreifen bevor es zu spät ist !!!!!
    Mfg Daniel


    http://pimp80.oyla13.de


    Die Bilder ->

  • Btw ich benutz Firefox, sehe aber dennoch nur ne linkfreie Startseite. Ah ohne Lesezeichen gehts. Ja das Gfk Woofergehäuse klingt recht interessant, vllt. aus Carbon damits noch weniger aufträgt xD.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    Einmal editiert, zuletzt von AKR ()

  • Auf den Fotos sehen die Blenden wirklich lecker aus. Dann fliegt der hässliche Aschenbecher endlich raus, wenn meine bald ankommt.

  • So, Blende ist verbaut und die Anzeige angeschlossen. Den Sensor hab ich schon geordert, werd ich über Himmelfahrt/Pfingsten dann anschliessen. :)


    So sieht es auf den Bildern aus:
    http://img43.imageshack.us/img43/9940/dsc00011.jpg
    http://img40.imageshack.us/img40/169/dsc00013c.jpg


    Das Teil auf der linken Seite der Blende ist meine Freispreche, das rechte ist die Anzeige der Öltemperatur. Sieht in natura viel besser aus als der unnütze Aschenbecher, am besten kommts im Dunkeln, wenn die Anzeige schön leuchtet.
    Vielen Dank nochmals an dich, Daniel :Y:
    Top Arbeit und super Qualität zum guten Preis :D

  • Ouh Kommissar Rx. Kommst du bei mir vorbei und baust mir meine rein? Sieht klasse aus. Habe auch schon die Blende von Rx8x da. Muss nur noch die Anzeigen bestellen. Ich denke da an Öldruck und Öltemperatur, digitale Raid hp night flight digital.


    lg Basti :wink:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Für Öldruck hast du doch schon ne Anzeige auf dem Tacho...oder willst du dir eine einbauen, die sich auch bewegt? ^^
    Einbauen kannst du die ganz einfach, es wäre nämlich zu teuer, wenn ich momentan aus Flensburg bis nach Augsburg gefahren komme...
    Du brauchst nur den Schaltknüppel abschrauben, dann die Verkleidung des Mittelkanals ausklipsen (vorne am Aschenbecher anfangen, da gehts am leichtesten) und dann den Ascher einfach abschrauben und die Stromversorgung vom Zigarettenanzünder abziehen. Dauert ca. 5 - 10 Minuten. Die Blende kannst du einfach so dann reinklemmen, sitzt bei mir auch bombenfest, da kann nichts verrutschen...
    Die Stromversorgung vom Anzünder kannst du dann gleich für die Anzeigen benutzen, brauchst also gar nicht großartig Strippen ziehen.

  • Hi Kommissar, schon geschehen :-D


    Mir geht es ja auch eher um das Verkabeln der Geber bzw. das Strippen ziehen in den Motorraum und die Adapter noch bestellen. Eventl. kannst du mir da ja noch die ein oder andere PN zu kommen lassen :love:


    lg Basti :wink:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Schön hat er es gemacht :thumb: naja dann hättest du das Sorglospaket genommen und somit alles da gehabt !!! ;-)
    Was gibt es denn nun für Anzeigen ???
    Daniel

  • Sind heute schon gekommen^^ Raid hp night flight Öldruck und Öltemperatur :D

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank