Zu hoher Spritverbrauch !!!!

  • Wenn Ulla nicht bei Strampler mitfährt, dann muss sie ja einen Tag länger bleiben.
    Zum Muskelkater auskurieren !! :D :rofl:


    Und das ausschlagende Heck vom Strampler kann ich nur bestätigen.
    Ich konnte es auch ein paar mal beobachten !!
    Sieht immer sehr elegant aus !! 8o


    edit:
    Ups, das ist ja gar bnicjht der HT2011-Tread !! :wh: :wh:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

    Einmal editiert, zuletzt von Thorty ()

  • Entschuldigt die Leichenschändung, aber ich wollte jetzt kein neues Thema dazu aufmachen. :D Meiner verbraucht ungelogen: 10,00 Liter auf 100 km . Ich bin mal 100 km gefahren, teils Stadt, teils Außerorts und habe dann wieder vollgetankt. Ist der 192 er und dies erreicht man einfach, indem man ihn bis 3000 U/min dreht und hochschaltet. Innerorts im 5. Gang mit 60 km/h. Sehr angenehmes Fahren. ;)

    Bist du den Ring gefahren in NB oder wo warst du unterwegs um diesen Verbrauch hinzukriegen. :denk: Habe ich noch nie geschafft. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Dagama es gehen auch 9,6 l, man muss nur die ganze Zeit im Windschatten von einem ML fahren und dann 130-140 km/h


    Thorty wie sollte ich denn vom Beifahrer spielen Muskelkater kriegen :denk:


    Und soweit hinten wie Strampler gefahren ist konnte ich es leider nicht sehen, was ne Frechheit von die Strampler :ärgern:

  • 10,0 hab ich mit dem großen auch schon geschafft, kein Wunder bei den verkokten Auslassports.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • wetten, dass ich den Verbrauch mit dem Rx-7 verdoppeln kann? :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @ Ulla:


    Fahr einfach mal bei Strampler mit und Du wirst sehen, dass er bestimmt nicht bei 10l/100km bleiben wird. :D
    (Um beim Thema zu bleiben)
    Am Freitag vom Hotel bis zur "Grünen Gurke" wäre zum Beispiel eine gute Gelegenheit. :wh: :wh:


    @ AKR:
    Deine Wette ist unfair !! :ärgern: :ärgern:
    Die kannst Du bei Deiner Fahrweise ja nur gewinnen. :wink:



    Ich lag mal bei 10,5 Litern. Holländische Autobahn mit 120 km/h. :gutenmorgen:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Das ist auch ein Verbrauch den muss man nicht haben, da macht das alles auch keinen Spaß mehr und bei mir war das auch nur so, weil ich wusste das es noch ein langer langer Weg bis nach Hause ist :hechel:


    So Strampi du hast nen Beifahrer :><::rofl:

  • Das ist auch ein Verbrauch den muss man nicht haben, da macht das alles auch keinen Spaß mehr und bei mir war das auch nur so, weil ich wusste das es noch ein langer langer Weg bis nach Hause ist :hechel:


    So Strampi du hast nen Beifahrer :><: :rofl:

    eigentlich würde ich mich ja freuen :S , aber ne Beifahrerin wäre mir lieber..... :D :wh:


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • achsoooooo...du bist der Beifahrer :O


    Ich dachte schon du wolltest mir jetzt irgendjemanden ins Auto setzen


    Klaro....ich nehm dich gerne mit :)


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Bist du den Ring gefahren in NB oder wo warst du unterwegs um diesen Verbrauch hinzukriegen. :denk: Habe ich noch nie geschafft. :wh:


    hö? woher weisst du das ich in NB gefahren...ah, mein Profil :D , nee wie gesagt, einfach nur landstraße, vorrauschauend fahren, frühzeitig vom gas, wenig bremsen, das hilft ;)


    und wer will mich hier jagen? die polizei jagt höchstens selber 8)