LD Tuning BodyKit?

  • Hi Leute,


    bin durch Zufall auf folgendes bodyKit gestoßen, weiss einer, ob das von LD-tuning ist oder ob das von irgendwem anderes ist und falls ja, von wem und woher ich das bekomme?


  • wowalso das frontteil find ich sehr interressant...


    kostet aber bestimmt wider n kleines vermögen...

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • preislich isses nitma so schlimm um ehrlich zu sein.


    schweiz umgerechnet in euronen kommste auf ~1600 +x :)


    ibiza
    du hast das ganze ja in der schweiz zugelassen, wie schauts denn aus mit tüv bzw. was immer ihr in der schweiz habt :) brauchstest du einzelabnahme oder wie lief das bei dir.

  • bei uns in der schweiz brauchst du ein material gutachten von dem ganzen bodykit. bei diesem heck is dies mitgeliefert worden.wenn dies nicht dabei gewesen wäre hätte ich ein materialgutachten machen lassen müssen. sonst ist es mit eintragen kei problem ist ja nicht etwas spezielles am heck.

  • super, danke für die info,


    werde das mal mit meinem Autofachhändler meines Vertrauens in deutschland abklären :)
    Hoffe das reicht soweit aus bei uns. :thumbsup:

  • Also das Heck gefällt mir garnicht muss ich sagen. Schaut mir viel zu sehr nach Honda Civic Tuning aus.


    Aber Front und Seitenschweller sind echt super, gefallen mir auch sehr sehr gut!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • ;( finds net schlecht im vergleich zu diversen anderen :) finde die veilside z.b. etwas überladen, dieses ist doch relativ schlicht (ausnahme auspuffdrumdrum)

  • geb bescheid wenn einen händlerzugang hast geb bescheid :P vielleicht wirds ja jünstiger :thumbsup:

  • klar !!! Forumrabatt ^^

    Will ja jetz nix sagen, aber ich bin in mehreren Foren angemeldet und muss sagen, dass die immer Sammelbestellungen machen und die bekommen gut Konditionen... :denk: :wh:

    Ich weiß nicht wieviel die bei LD verlangen aber das hier ist vielleicht auch interessant.


    Das ist n Händler und wenn es eine gute Einkaufsliste gibt, denk ich doch das der Inhaber nicht zurückschreckt vor einen guuden Rabatt^^... :thumbsup:

  • naja wenn ich die sachen bei trc bekommen würde, aber ld bekomm ich nich über trc :) daher uninteressant für mich


    außerdem lohnt es sich nich sammelbestellung zu machen wenn ich anschließend wieder alles in deutschland oder umgebung verschicken muss.
    Mal abgesehen von US/Japan imports

    Einmal editiert, zuletzt von st33lcap ()