42. Stammtisch 28. März 2009

  • Hallo zusammen


    Wie gewünscht wird der Stammtisch in der Region Luzern stattfinden zeit wie Immer 19.30 Ort Emmen http://www.sternen-emmen.ch/ Anmeldeschluss Freitag 18.00 Uhr

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    dabei
    - tomi291
    - Saech
    - r.k.
    -Mac Bregi +1
    -Shelby
    -Efini
    -Cosmoch +1
    -Zeno
    -Stef +1
    -srh




    vieleicht dabei


    -Aquariumfischer ????
    -Soemmi





    Leider nicht dabei


    - Ruedi
    - rx8 - twins
    - Kampfhamster

  • Hallo Tomi,


    damit hatten wir jetzt nicht gerechnet, daß der März Stammtisch nun in Luzern stattfindet.
    Da wir an diesem Samstagabend vorher noch bei einer Veranstaltung in Singen sind, die erst zwischen 18 Uhr 30 und 19 Uhr zu Ende sein wird, ist uns das dann zu weit, um anschliessend noch nach Luzern zu fahren. Da würden wir ja erst ankommen, wenn die ersten schon wieder ans gehen denken.
    Schade, da kann man nix machen. Was den Kalender angeht, den holen wir uns dann eben im April ab.


    Wir wünschen Euch schon mal viel Spass beim Stamm.


    Frank

  • Och schade, da ist der Stamm schon mal in Luzern und wir können nicht dabei sein ;( , da meine Kollegin genau an dem Samstag ihre Geburi-Party macht. Wären wirklich gerne gekommen

  • So, melde mich auch noch an. Komme wieder mit Michel, er hat mir gerade zugesagt. :thumb:




    Wird wohl eine schöne kleine Ausfahrt geben!!! :thumb: :Y:


    Wer sich noch "anhängen" will, soll sich melden.


    :wink:

  • Hey Steff...


    Wenn du den Klappenauspuff voführst ist für dich alles erlaubt :Y:
    Sicher darfst du Sie mitmehmen!

  • Hey Steff...


    Wenn du den Klappenauspuff voführst ist für dich alles erlaubt :Y:
    Sicher darfst du Sie mitmehmen!


    Hat steff auch einen Klappenauspuff?



    @ MacBregi von wo aus würde dann die ausfahrt los gehn? und um welche zeit ungefähr? wäre evtl. auch dabei!

  • @ Stingor
    Die "Gelben" treffen sich in der Regel irgendwo um Winterthur rum. Wo genau dass das für dieses Mal sein wird besprechen wir noch, ebenso die Uhrzeit. Und keine Angst, akzeptieren auch andere Farben :D

  • naja meiner ist zwar blau (mein auto darf dass) aber ich könnt mir gut vorstellen nach luzern zu gondeln... wenn ich darf...(freundin halt)


    mfg Ric

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Dann melde ich mich doch auch gleich an :), würde auch gerne im konvoi ab Winterthur fahren 8)


    231Ps Rex, LAA's Carbon Style, Racing Beat Oil Cap, Front Rotary, LED Lights, K&N Lufi
    Nextek Auspuffklappe, Bilstein Gewindefahrwerk :nummer1:
    Barracuda VoltecT6 19"
    :thumb:

  • Dann melde ich mich auch mal an.
    Ich wüsste aber schon noch gerne, wo es genau ist. :denk:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:


  • Uiii stimmt ja, hab dich gerade mi Shelby verwechselt... hatte gerade eine schwache Phase... Aber du hasst den Cobb AP :Y::Y:
    hehe der Stammtisch wird ja ein Technisches Highlight... Fast wie 2 mal Weihnachten... Ich kann den AP und den Klappenauspuff bestaunen :><:

  • Tschau Zäme,


    ich kann bis jatzt noch nicht genau sagen, ob ich (wir) auch teilnehmen werde.


    Ich habe ab Freitagabend bis Samstag Nachmittag ein komplett gestopftes Programm (Generalversammluung, exrtem-Frühdienst erneute Generalversammlung) und bin noch nicht sicher, ob ich es schaffe (und mag) um 19:30 schon wieder in Emmen zu sein. ?(


    Ich kann also noch nicht garantieren obs klappt...... gebe aber mein bestes (bin ja dieses Mal nicht der einzige Roadster gell Pädi :wink: )


    E Gruess vom
    MiXer soemmi

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren