• Nettes kleines Promotion-Video --- von Mazda ... ähmmmm Motorvision :*:
    Von wann war das doch gleich :denk:
    Ich tippe mal einfach auf das Jahr : 2003 :love:
    Unglaublich ... vom RX7 wurden bislang 800000 Einheiten verkauft :sleep:
    vom exclusiven RX8 jedoch bisher "nur" etwa 170000 !

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Danke Arthur,


    macht immer wieder Spaß, sich sein Auto anzusehen :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ahh, wie schön :) und 170.000 Stück verkauft? das hört sich ja gut an, in paar jahren wird er noch seltener sein als der RX-7 jetzt nehme ich mal an.

  • Ahh, wie schön :) und 170.000 Stück verkauft? das hört sich ja gut an, in paar jahren wird er noch seltener sein als der RX-7 jetzt nehme ich mal an.


    Da das Vid steinalt ist, wird die Rex-Verkaufszahl darin natürlich nicht erwähnt ... logisch oder ?! :D
    Außerdem wurde der RX7 ja über mehere Baureihen produziert .... daher die 800000 :rolleyes:
    Irgendwo hab ich auch noch so eine ähnlich Verkaufs-Rex-Promo-DVD von meinem Händler .... :wh:
    Ja ......wo war die denn gleich ... :denk::sleep:
    Mein Archiv wird auch immer größer :*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Habt Ihr diese Version schon gesehen? Ich denke, dass diese eine der geilsten ist :thumb:


    http://www.youtube.com/watch?v…tjjQ&feature=channel_page

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)