2009er gegen die Kleinen

  • RX-8 geschlagen von einem mazda 2 der Typ im RX-8 kann nicht fahren driften kostet zeit hat ihm viehleicht noch niemand gesagt :baby: :baby: :baby:


    und er lässt ihn noch nicht mal ausdrehen schaltet viel zu früh.


    Ich hätte die Jungs stehen gelassen das ist mal sicher!!


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Wo kann der denn driften? Das Auto in einer Kurve quer stellen um dann im Scheitelpunkt zu parken? :thumb: :rofl: Und bei ca. 6:30. Was macht der mit dem Schalthebel? Will er ihn abschrauben? 8| Super Fahrer den sie da genommen haben. :wacko:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Mit das er driften kann meinte ich auf den Anfang bezogen, da stellen die den kurz vor und blenden ihn bei einem Driftcontest ein...
    Als er den Rex quer stellt is klar das hat nix mit driften zu tun

  • Was ne Leistung :rofl:
    Villeicht liegts ja an der Kamera oder so, aber ich hör (ausser am Ende beim parken in der Kurve :rofl: ) nicht einmal beim Rex die Reifen quietschen, und hört sich auch irgendwie so an als würde er wesentlich früher als 9000upm schalten.
    Irgendwas macht er falsch ^^

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • der typ im rex ist mal ne echt hohle hupe....


    schaltet viel zu früh und stellt ihn jedesmal in der kurve quer... damit verliert er auch gegen nen 15jahre alten polo, wenn der richtig gepeitscht wird.....


    aber wenigstens hat er spass :rofl:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.