Bissiger REX

  • Oh mann das ist so alt das kennt ja schon meine oma :sleep: :sleep:


    grüße Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Mhh ok wusst ich net, ich gelobe Besserung ^^


    MfG Mario

    mario: Du kannst ja hier nicht jeden Quatsch bringen /kennen (Edit: Tschuldigung, hab' mich verschrieben ;() der schon mal eingestellt war! Lass Dich nicht entmutigen, nur weiter so ;)



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • Old School Sachen sind immer wieder lustig!


    der Spot lief damals mein ich im englischen TV

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Ok, ich schlage vor, wir starten eine Umfrage, wie viele den Spot schon kannten und wie viele nicht. Ab wie viel % durfte der Spot nochmals gezeigt werden? :denk: :O

    Wir könnten die Grenze beispielsweise bei 50% festlegen und ihn dann reinstellen, falls ihn so viele nicht gesehen haben.


    Aber was machen wir dann, wenn neue User den Spot auch schon kannten und so in mittelfristiger Zukunft sich die Grenze verschiebt. :denk:


    Müssen wir ihn dann wieder herausnehmen? 8|

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: