Felgen Facelift R3?

  • Hallo,


    Hab in der Suchfunktion viel geschaut und nix gefunden ...
    Die Felgen vom Facelift der R3 Version (nicht der normalen) gefallen mir ziemlich gut. Hat da wer ne Idee bez. Bezugsquellen oder einem Modell das denen zufällig (?) zum Verwechseln ähnlich sieht?
    Mir gefällt auch dass sie etwas dunkler sind.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Die AEZ Excite haben ziemlich viel Ähnlichkeit mit den 40th Anniversary oder Facelift Felgen.
    evtl. sind sie es sogar ;)

  • @ Rotation :


    Yep ! War meiner ! :)


    @ Mütze und Daniel :


    Ich finde die Felgen vom Facelift auch gut,
    doch fast noch besser gefallen mir die AEZ, da sie schärfer geformt sind.
    Gibts übrigens auch mit schwarz drinnen.


    Die würde ich aber möglichst gross nehmen, da sie dann besser zur Geltung kommen.
    Wie man sieht, waren meine eigentlich zu klein - naja, war ja auch fürn Winter ...


    @ Mütze :
    Habe gerade meinen Post editiert !! :P ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Hallo zusammen,


    weiß einer zufällig von welchem Hersteller die 19" Felgen des Facelifts sind?


    Grüße

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Habe ich auch schon versucht raus zu bekommen. :denk: Man bekommt aber kein Info's zu dem Felgenhersteller. ?(

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Weiß da auch nix, bzw vllt ist das diesmal sogar kein externer Zulieferer. Sind auf jeden Fall geschmiedete.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • der mazda 3 MPS hat doch die selben oder?


    Angeblich sind die von Enkei.

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • ich habs geahnt:



    M{zd{ RX-8: ihre Anfrage zu 19-Zoll Felgen
    Sehr geehrter Herr Rauh,
    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 2. Februar diesen Jahres.
    Bezüglich Ihrer Anfrage nach einer ABE bzw. eines Gutachtens für die 19-Zoll Felge des Mazda RX-8 Facelift-Modells zwecks Eintragung für Ihren Mazda RX-8 Vor-Facelift haben wir unsere Abteilung Technik/Homologation kontaktiert. Von dort wurden wir informiert, dass die 19-Zoll Felge für das Mazda RX-8 Vor-Facelift Modell nicht getestet und somit nicht freigegeben ist. Es besteht also keine Möglichkeit, diese Felge für Ihr Fahrzeug zu nutzen.
    Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Auskunft geben zu können.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mazda Motors (Deutschland) GmbH
    Meike Albrecht

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Mein Mazdahändler hat die mir etz für 350€ pro Felge angeboten.


    wären halt 1.400EUR


    ohne Reifen :(

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • das wär fast geschenkt,..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • das wär fast geschenkt,..


    Genau das wollte ich auch schreiben :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Sie sehen sich verdammt ähnlich.


    Die FL-Felgen sind zwar, wie soll ich sagen, sehr dreidimensional. Will heissen mittig liegen sie viel tiefer.
    Welches Modell ist aif deinem Foto? Auf keinen Fall das FL wie es in D angeboten wird!

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Die FL-Felgen sind zwar, wie soll ich sagen, sehr dreidimensional. Will heissen mittig liegen sie viel tiefer.
    Welches Modell ist aif deinem Foto? Auf keinen Fall das FL wie es in D angeboten wird!


    Guck Dir das Bild mal genau an (z.B. die LAAPS) :wh:
    Hast Du etwa schon vergessen wie dein noch Rex aussieht :ärgern:


    Das ist der normale alte Rex. Da er weiss ist und eine Plakette hat, muss es ein 40th Anniversary sein.

  • das wär fast geschenkt,..


    hab ich was verpasst?

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x