mittelkonsole...

  • hallo jungs und mädels...


    ich hab mal ne frage zur mittelkonsole... gibt es irgendwelche einsätze für die mittelkonsole damit ich dass mal was reinlegenkann... ich will diese blöde und unnützen becherhalter raus haben... muss man da was selber bauen oder gibt es da andere einsätze????


    mfg Ric

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Wirst Du wohl selber bauen müssen. Irgend jemand hier hat diese Becherhalter rausgeschnitten und sich selber dann was gebastelt. Mal sehen ob er sich meldet, da ich nicht mehr weis , wo das geschrieben stand. Das war sogar mit gut beschriebener Anleitung.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • und ein schmuggelfach hast auch gleich noch dazu bekommen... :wh:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • viel zu klein.


    Mag daran liegen, dass ich bisher nur Alkohol (nach Norwegen) geschmuggelt habe ;)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • ja für alkohol ist schon zu wenig platz.


    aber für andere sachen... :wh: (also hat mir ein freund erzählt das man damit sowas machen könnte, nicht das ihr jetz schlecht von mir denkt... ;) )

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **


  • ja für alkohol ist schon zu wenig platz.


    aber für andere sachen... :wh: (also hat mir ein freund erzählt das man damit sowas machen könnte, nicht das ihr jetz schlecht von mir denkt... ;) )


    das vergiss mal ganz schnell...
    aufgrund der hohen hitzeentwicklung dort, kannst du das dann gleich in nen backofen legen...


    das riechst du dann schon 2 km gegen den wind... :rofl::rofl::rofl:


    :wink:


    pit

  • Ich sag nur... Viel Rauch um nichts. Alte REXLER wissen, welchen Film ich meine.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/