• Wollte am meinem RX8 das Heck "cleanen",wer weiß wo ich im Raum Hannover diese Arbeit gut und preiswert machen lassen kann? Ist das Mazda-Symbol auf der Motorhaube geklebt,oder sind da auch Löcher die gecleant werden müßen???Was wird soetwas denn zirka Kosten?


    :wink:

    Mazda RX 8 R3 Sportsline ,235PS, 9/2010, weiß.

  • Es sei einem Anfänger verziehen :*: daß er mir der Suchfunktion nicht klar kommt :wh: denn deine Fragen wurden schon zig mal hier durchgekaut :thumbdown:
    Frage die Mitglieder aus dem Raum Hannover z.B. meggi, oder jene welche ein gecleantes Heck haben (siest du meist in der signatur), z.B. meggi .... ups, ich wiederhole mich :rofl: oder eben gecleante Fronten, z.b. mich (das Emblem ist mit 3 Stiften befestigt = 3 Löcher)
    Ich wünsche dir fröhliches werkeln :)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Wollte am meinem RX8 das Heck "cleanen",wer weiß wo ich im Raum Hannover diese Arbeit gut und preiswert machen lassen kann? Ist das Mazda-Symbol auf der Motorhaube geklebt,oder sind da auch Löcher die gecleant werden müßen???Was wird soetwas denn zirka Kosten?


    :wink:

    ... hat jemand von Euch hier eine gute Adresse für mich im Raum Hannover??? :Y:

    Mazda RX 8 R3 Sportsline ,235PS, 9/2010, weiß.

  • liest du eigentlich die antworten die dir die anderen forumsmitglieder geben?


    ich würd einfach nochmal ganz genau den beitrag über deinem letzten lesen...

  • Hallo :)


    Die Links scheinen leider tot zu sein, kann jemand andere Quellen oder Hinweise geben? :Y:
    Das geklebte "RX-8" hinten ist schon ab, die anderen beiden Hinten sollen noch ab und vorne das auch. Wie ist das Vorne befestigt? :denk:
    Naja, die hinteren beiden die noch dran sind, sollen ja wohl berschraubt sein.


    Und wenn ich die dann ab habe... was ist so der beste weg die löcher los zu werden?


  • vorn ist geklebt mit Löchern
    hinten links und mitte ist auch geklebt mit Löchern
    & rechts ist nur geklebt...


    vorn ist meins matt schwarz, und hinten zugeschweißt und lackiert 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Das sind die infos die ich schon hatte...


    Was stellst du dann diese Fragen :baby: wenn du die Infos schon hattest :patsch:

    Wie ist das Vorne befestigt? :denk: --------> vorn ist geklebt
    was ist so der beste weg die löcher los zu werden? --------> hinten zugeschweißt und lackiert

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Eigeninitiative is nich so deins rick oder?


    Wie macht man geklebtes am besten ab? Warm machen und runter damit...haste doch selbst schon erkannt!und die löcher werden gespachtelt und die schürze dann ganz oder teillackiert...


    Wurde hier alles schon durchgekaut und dir wurden sogar die links dazu gepostet! Selbst wenn du klick- und lesefaul bist kannste doch wojl dein köpfchen anstregen und n bisschen nachdenken!ist kein hexenwerk sondern reinste logik!

  • Eigeninitiative is nich so deins rick oder





    du verlangst aber auch Sachen...tss tss tss... grenzt ja an totale Überforderung


    :wh: Vielleicht ein Verwandter von dem Kollegen der doch zu BÄ EM WÄ wechseln wollte ( weil wir ja keine vernünftigen Antworten geben). :wh:



    :rofl::bear: 01


    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.