Neues von Autoexe für unser und das 2009er Modell

  • + Auch will :Y:

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Wie habt ihr vor die Nebelschlussleuchte zu montieren?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    wo bleiben die infos bezüglich heckspoiler ect....

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • bin auf jeden fall auch mit am start!


    natürlich nur wenn der preis stimmt


    lg

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Also mir geflällt die Front, seitdem ich das real gesehen habe.
    Am Heck würde ich aber den Mazda OEM Spoiler und Heckschürzenansätze nehmen.


    Autoexe schreibt nichts auf der Seite von den Seitenschwellern.
    Hat jemand eine Ahnung welche das sind.


    Gibt es Preise wegen der Frontschürze.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Ruig blut jungs.



    könnt Ihr mir sagen woran Ihr defenitiv Interesse hättet.



    Ich soll denen mal ungefähr durchgeben was wir wollen dann bekomm ich Preise und Versandkosten.



    Ansonsten wünsch ich erstmal ein frohes Weihnachtsfest.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Anbei mal ne Preisliste umgerechnet in Euro




    Versandkosten von JP sowie Zoll und Ust sind bereits enthalten.




    Autoexe sagt wenn man 5 Karosserieteile abnimmt also egal ob Seitenschweller, Front oder Heck dann gibt es 20% Rabatt.

    Dateien


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Sieht geil aus, dann noch die Tagfahrleuchten schräg ins Maul montieren :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Bitte keine Kirmesbeleuchtung, diese Lächerlichkeit können die Audi-Fahrer für uns übernehmen.

    Da bin ich voll deiner Meinung :hs: Ich hasse diese scheiß Tagfahrleuchten.

  • kommt ganz aufs Modell an;) Aber zur Beruhigung an meine Autos kommt sowas nie weil die bestenfalls mazdaspeed Teile kriegen :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • kommt ganz aufs Modell an;) Aber zur Beruhigung an meine Autos kommt sowas nie weil die bestenfalls mazdaspeed Teile kriegen :D

    Gut da stimmt schon, bei manchen sieht das ganz okay aus aber bei der mehrheit sieht das einfach für den a... aus, aber ich meine wenns den leuten oder bzw dir gefällt dann können die es ruhig machen ^^ ist ja nunmal geschmackssache :) Vielen gefällt es auch nicht das ich meinen Verspoilern möchte und dennoch mach ich es :P