RX-8 Öltasche - gibt es sowas?

  • Hi,


    gibt es eine Öltasche mit RX-8 Logo oder wenigstens eine wo Mazda drauf steht? Idealerweise wäre an der Tasche Klettband, so dass man diese gut im Auto (Kofferraum) fixieren könnte.


    Nach langer Suche bei Mazda, eBay, Google und Foren, bin ich leider nicht fündig geworden.


    Gruß


    Marco

    RX-8 Revolution - BJ 11/2003 - 62 Tkm - 231 PS - tornadorot - innen: imola rot-schwarz - Eibach Tieferlegung - Scheibentönung schwarz hinten - rot beleuchteter Schaltknauf - Audiolink USB - audio blue Freisprechanlage

  • Habe genau sowas von OMV im Auto. Nur leider ohne Rex-Logo, sondern mit OMV Aufdruck.


    Ist aber Mega Praktisch !


    Greetz


    Mick

  • Ich glaub ich hab das selbe wie mick :-) nur von der Shell, aber wie gesagt extra praktisch. passt ein Liter rein, ein Fetzen zum abwischen falls du kleckerst, und sogar ein Kartontrichter zum nachfüllen ist dabei.
    Wie wärs mit Logo der Tanke entfernen und nach deinem Wunsch bedrucken lassen --> kommt billiger und hast dann nur du :wink:

  • Ich hab da eine Tasche mit Sichtfenster und einem Mazda Aufdruck inkl. einem Liter von meinem Händler mitbekommen, als ich ihn gekauft hab. Hab da mal was von einer Aktion seitens Mazda gelesen. Nehme an ich hab sie deshalb bekommen.

  • Hm, verstehe nicht, dass sowas nicht produziert wird, es gibt doch sonst jeden unnötigen Schnulli im Überschuss.
    Wie viel nimmt denn Total o. Shell für eine leere Öltasche? Bei ebay gibts die ja fast geschenkt - nur der Versand treibt den Preis hoch.

    RX-8 Revolution - BJ 11/2003 - 62 Tkm - 231 PS - tornadorot - innen: imola rot-schwarz - Eibach Tieferlegung - Scheibentönung schwarz hinten - rot beleuchteter Schaltknauf - Audiolink USB - audio blue Freisprechanlage

  • Klar gibts so eine Tasche, hat einen blauen MAZDA Aufdruck und ein Sichtfenster.
    Habe ich damals bei Kauf des Rex vom Freundlichen bekommen
    und beim Foren- Öl- Einkauf gabs auch eine dazu...

  • Die Tasche gibt es beim :D


    cu :wink:
    Rexrider

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Klar gibts so eine Tasche, hat einen blauen MAZDA Aufdruck und ein Sichtfenster.
    Habe ich damals bei Kauf des Rex vom Freundlichen bekommen
    und beim Foren- Öl- Einkauf gabs auch eine dazu...


    Von meinem Händler habe ich auch so eine beim Kauf bekommen.
    Beim Foren Öl-Kauf allerdings nicht. Werde trotzdem bald wieder dort kaufen :)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: