Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr !!

  • Ich wünsche Euch allen, Members im Forum und auch allen Anderen


    ein fröhliches Weihnachtsfest, friedliche Feiertage, Zeit für Euch selbst und Eure Familien


    und natürlich


    einen groovigen, driftenden und wankeligen Jahreswechsel ins neue 009 !
    Und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt auch im neuen Jahr !


    Euer Mick 8o

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Ich war schon gespannt, wer anfängt ....:rofl: :rofl:


    Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern, deren Famlien und den Besuchern hier


    ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben
    und ein gutes Neues Jahr 2009


    ...und wankelt nicht, wenn Ihr was getrunken habt....wär' schade um Euch und den REX, wenn etwas passiert :*:


    Herzliche Grüße von
    Helga, der Lieblichen und Hägar, dem Schrecklichen
    :hs: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Auch von mir alles Gute zu Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr im Voraus! Ich habe leider seit einiger Zeit noch nicht mal mehr die Gelegenheit mitzulesen dank Stress ohne Ende auf der Arbeit, aber ich hoffe auf Besserung in 2009. In diesem Sinne, Ho Ho Ho and die lieben Forumsleut' hier.

  • Ich wünsch euch auch ein schönes, ruhiges Weihnachten und einen guten (LAUTEN) Rutsch ins neue Jahr :)


    und .. wankel + Alkohol ist keine gute Kombination .. außer euer Rex kann sich den guten Stoff gönnen ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und stressfreies Weihnachten! Durchatmen, entspannen und dann gut ins neue Jahr schlittern!
    Aber achtet immer darauf wohin ;)


    Macht Euch nicht zu viel Stress mit dem Geschenke kaufen, wie sagte schon Harald Schmidt:
    "Haben Sie schon alle Geschenke?
    Wieso die bekomme ich doch erst am Heiligabend...."




    Ich hoffe man sieht sich auf dem einen oder anderen Treffen im nächsten Jahr. Mittelhessen scheint ansonsten leider eine fast rexfreie Zone zu sein!

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • 2008, das RX8 Jahr schlechthin neigt sich dem Ende zu RX 2008 :thumbsup:


    Frohe Weihnachten, auch von allen Augsburger Rexlern und Umgebung!


    lg euer Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Auch ich wünsche allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Aber nich zu sehr rutschen sonst Autsch :D
    Bis dahin machen mein Rex und ich noch ein wenig Winterschlaf... :sleep:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ist kein Weg da schaufel ich mir halt einen XD

  • Ich muss ja noch bis morgen arbeiten, aber auch von mir schonmal "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch".


    Und wenn Ihr am Heiligabend morgen einen grauen RX8 mit (hoffentlich) drei hübschen Mädels auf der A1 seht: Das bin ich :D 8) )

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • von mir auch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!


    mögen alle guten wünsche in erfüllung gehen.


    an dieser stelle nochmal danke für das erste jahr in diesem forum und die nette aufnahme in die nordfraktion :hs:


    saucoole gemeinde :Y:


    heinztomato.... klingt nach neidfaktor?! wann und wo muss man sich denn auf die lauer legen? :rofl:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Weiss es ja selbst noch nicht. Habe mich nur bei ner Mitfahrzentrale angemeldet und erwähnt, dass hinten nur Platz für kleine, zierliche Personen ist :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Und wenn Ihr am Heiligabend morgen einen grauen RX8 mit (hoffentlich) drei hübschen Mädels auf der A1 seht: Das bin ich :D 8) )


    Nur ein Glück, dass wir 4 Sitze haben :thumbsup: :thumbsup:



    @ Meggi :
    cooles Red Bull Schild im Hintergrund !! :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • Auch ich schliesse mich an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (ohne Rex) ins Jahr 2009


  • Ich hätte ja fast gesagt:In diesem Bild sind zwei Esel und zwei Elche versteckt :)


    Aber zum Glück würde ich sowas ja nieeee tun :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • hallo
    auch ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und
    einen guten rutsch ins neue jahr
    :thumb:

    gruß conny
    :wink:

  • hi,


    wünsch ebenfalls allen ein unfallfreies gesundes glückliches und von finanzkrisen verschontes jahr 2009 !!!!!!!!!!


    ein guten rex ins neue jahr :thumb:

  • Advent,Advent ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier und wenn das fünfte Lichtlein brennt
    dann hast du Weihnachten verpennt.
    :*:
    Auch von mir, an alle ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
    Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
    :wink:

    192er Titangrauer Rex Rev. seit 02.2004 , Leder, schwarz braun, Bose, Alu Front Rotary Symbol,
    Alu LAAs, Alu Tankdeckel, Alu Fußstütze u.Pedale, 40 VA -- 50 HA Distanz Scheiben, THRS,
    black Rotary Embleme B-Säule, rote Bremssättel von Foliatec mit silbernem RX-8 Schriftzug
    seit 24.10.2012 Geschichte, wahr eine schöne Zeit aber die Erde dreht sich weiter .
    :thumb:
    Wer andern`eine Grube gräbt,
    benutzt ein Grubengrabgerät