Lippencontest (R-Magic vs. Veilside)

  • komisch, dass sich hardttuning nicht mehr meldet. große töne, aber keine taten :denk:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Hi also :D ,,wir sind beim Tuning leider nicht bei Quelle oder Neckermann" wo ich als Händler einfach mal bei einem ..z.b Japaner Anrufen kann und fragen ,,Hey was kostet mich die Lippe ?"


    Leider haben unsere Lieben Original Hersteller auf meine Anfragen noch nicht geantwortet oder die Medien sind grade incl. Händlerpreisliste zu mir unterwegs.


    B.z.w haben aus Vertragsrechtlichen gründen kein Interresse an Neuen Händlern für den kleinen Deutschen Markt.








    Zum Lenkrad des RX 8 weiß ich jetzt nichts genauers von einer Anfrage ich kann nur soviel dazu sagen , da der RX 8 ein Airbag Lenkrad besitzt dessen genaues Rückhalteprogramm und Steuergerät ich nicht kenne kann ich da mir auch kein Anbieter ein TÜV gerechten Umbausatz der eine Funktion des zumindest Restlichen Rückhalte und Airbagsystems gewährleistet und Mazda sich Querstellt mir Wiederstands werte zu nennen.


    Kann ich auch zur Zeit kein Tausch eines Airbag Lenkrades auf ein Sparco oder Momo Lenkrad anbieten wie ich es beim Mitsubishi Eclipse anbiete.




    Ein Passendes Airbaglenkrad ist mir auch soweit nicht bekannt da ebenfalls träge Deutsche Hersteller lieber Hunderte von Gutachten für VW und co machen als mal für Japaner ! :cursing:


    Geschweigeden ihrer Listen Aktualisieren in denen die Fahrzeuge aufgeführt sind auf denen ihre Lenkräder passend Montiert werden können.


    Teilweise Stand 2004/5






    Dagegen bin ich ja echt schnell :P

  • also bei japanarts.com würde man 612 euro (inkl. versand) für die r-magic lippe zahlen.
    bei 10 leuten wären es dann 408 euro (versandrabatt).
    habs einfach mal in die bestellmaske eingegeben.
    das teil ist aber unlackiert. ist zwar um längen günstiger als bei trc aber für ne unlackierte lippe irgendwie immer noch zu teuer,
    wobei ich bei den 400 euro schon schwach werden könnte.
    aber ich glaub nicht, dass wir 10 mann zusammen bringen ;(


    bitte hardttuning, hilf uns :(

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa danke mütze. oh mann, wie würden mir deine sinnlosen kommentare fehlen :Y:
    es geht nicht darum, was man sich leisten kann, sondern welches preis-leistungs-verhältnis vorliegt!!!
    bitte tu uns allen einen gefallen und spam diesen und andere threads nicht durch deine "klugen" sprüche voll.
    ich fahr schon das richtige auto, bist du dir sicher, dass du im richtigen forum bist.


    sorry an alle anderen, aber das war nicht das erste mal, dass er solche kommentare bringt.
    hoffe auf eure unterstützung :hs:


    edit: außerdem hab ich nichts von einer lackierten lippe für 300 euro gesagt, sondern nur dass eine unlackierte für 600 (japanarts) oder gar 1300 (trc) deutlich zu teuer ist,
    da man dafür bereits eine komplette front bekommt. lies dir die threats in zukunft genauer durch, bevor du rumkritisierst. das wirfst du übrigens auch ständig anderen
    usern vor!

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

    Einmal editiert, zuletzt von boogeyman1983 ()

  • Ich hab auch nicht gesagt das Du es Dir nicht leisten kannst.
    Erst genau lesen ;)
    Aber für den Rex kriegst Du halt nix "geschenkt".
    Das müsstest Du mitlerweile begriffen haben. Bist ja lange genug hier.


    Erst machst Du ein riesen Theater wegen der Original Lippe und jetzt versuchtst Du es mit der R-Magic die von Haus aus schon das doppelte der Mazda Lippe kostet.
    Wegen dem TÜV hast Du Dir wohl genauso wenige einen Kopf gemacht wie bei den Bremsen oder :denk:


    Keine Sorge ICH bin im richtigen Forum.
    Solche Komentare von mir kommen nur zu der Golf Fraktion die "günstig" einen Rex kaufen und dann meckern das das Zubehör sooooo teuer ist :baby:

  • Erst machst Du ein riesen Theater wegen der Original Lippe und jetzt versuchtst Du es mit der R-Magic die von Haus aus schon das doppelte der Mazda Lippe kostet.
    Wegen dem TÜV hast Du Dir wohl genauso wenige einen Kopf gemacht wie bei den Bremsen oder :denk:

    was denn für ein riesen theater? wenn dich so was nervt, solltest du die beiträge nicht lesen. das meinte ich mit falschem forum.
    das doppelte der mazda lippe? :denk: kein kommentar :rofl:
    anscheinend hast du immer noch nicht kapiert, dass ich lediglich das preis-leistungs-verhältnis beklage. dass man für den selben preis ne komplette front bekommen würde. aber nicht jeder will seinem rex ein komplett neues gesicht verleihen. und für diejenigen ist es einfach nur beschiss. wenn du dich immer mit jedem preis arrangierst, ist das dein problem. ich, als wirtschaftender mensch, strebe stets nach einem maximalen nutzen.


    aber deiner meinung nach sind 600 - 1300 euro für eine lippe (keine komplette front) ein rechtmäßiger preis. ok ich habe das verstanden. da sind wir eben verschiedener meinung, wie so oft. schönes leben noch :hs:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Mal etwas off topic, aber ich muss boogeyman in gewisser Weise unterstützen.
    Mich nerven auch desöfteren solch sinnfreie Phrasen wie "dann fährst du das falsche Auto".
    Ich beziehe mich jetzt nicht speziell auf muetze.glatze, es gibt auch andere Leute, die bereits vergleichbares geschrieben haben.
    Warum soll man denn unnötig viel Geld ausgeben, wenn man mit cleverer Logistik viele Euros sparen kann? Man muss doch nicht das Geld zum Fenster rausschmeissen! Manche Sachen sind wirklich nur gnadenlos überteuert, weil der Hersteller bei der Clientel der Rex-Fahrer davon ausgeht, dass dort eben ein gewisser Geldfluss vorhanden ist. Trotzdem lass ich mich doch nicht verarschen. Ich würde mir auch niemals ein paar LAA's aus Alu für 200Euro kaufen. Ich hab schonmal irgendwann geschrieben, dass ich mir die Teile dann lieber vorher alleine schnitze...(Wenn die mal nicht schon so in Asien oder Afrika hergestellt werden :O )
    Wie boogeyman schon sagte, es muss eben das Preis-Leistung-Material stimmen.
    Wenn jemand anderer Meinung ist, kann ich ihm gerne per PM meine Kontonummer schicken :D
    on topic:
    aus welchem Material ist die R-Magic-Lippe denn?

  • wo ist der Link? :denk:;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ Boogeymaan1983: die R Maigc gefällt mir auch sehr gut. Boa aber der Preis? Der ATH Ansatz gefällt mir gar nicht...


    Mir geht es auch darum nicht groß die Nebler oder Spritzdüsen umbauen zu müssen und die annähernde Grundform zu behalten.


    Wegen den Preisen: Für nen abgefuckten Civic bekommt man für 800€ schon ein lackiertes Bodykit....
    Ja klar wir haben einen Exot, auch vom Tuning her deshalb auch die Preise.

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • bei mazdaparts gibt es die r-magic lippe für 350 dollar und die versandkosten betragen laut bestellmaske keine 70 dollar !!!
    ich werde mal eine unverbindliche anfrage per mail nach den feiertagen stellen.
    klar kommen noch mwst und zoll drauf, aber bei dem günstigen versand muss ich zuschlagen.


    gibt es jemanden der mitbestellen würde um ggf die versand- und zollgebühren zu teilen?


    frohe weihnachten!!!


    martin :wink:


    Edit: hab folgendes überlesen:


    Custom Order from Japan. Please note that shipping fees in checkout will be inaccurate...an invoice will be sent with proper shipping fees after completing checkout. You will be able to pay immediately after after receiving the invoice.


    hab in der email nach einem spezialangebot für 1, 2 und 5 lippen gefragt inklusive versand. schau mer mal

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

    Einmal editiert, zuletzt von boogeyman1983 ()

  • hab zwar noch keine antwort bekommen (wahrsch sind die noch im urlaub), aber hier ist das interesse anscheinend auch nicht sonderlich groß?!

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • ich werde die r-magic lippe bald bei japanparts bestellen. entweder über ne sammelbestellung oder eben allein. wenn ich das allein machen muss, will denn dann jemand auch ne lippe mit bestellen? @tenge z.B.?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • hat keiner interesse an der r-magic lippe ?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • oh mann, immer wieder so kommentare.
    das war doch ne eindeutige frage oder?
    und es ist auch klar, dass es kein gutachten gibt.
    wenn du dann keins willst, warum dann der beitrag.
    erstens ist es lästig und zweitens leidet die übersichtlichkeit im thread.
    quo vadis rx8 forum :denk:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • erstens ist es lästig und zweitens leidet die übersichtlichkeit im thread


    na und , seit 24.12 bist du der Einzige , der hier noch reinschreibt , aber is ja auch egal ,
    ich weiß dass es da kein TÜV drauf gibt , war eigentlich bloß als Spaß gedacht :wh: