Lippencontest (R-Magic vs. Veilside)

  • ich hab mir jetzt günstig die veilside schweller ersteigert.
    möchte mir dazu die originalen heckansätze holen
    sowie eine frontlippe von veilside typ 1 oder meine lieblingslippe von r-magic.


    welche kombi passt eurer meinung nach am besten (bedingung: o.g. veilside schweller bereits vorhanden,
    keine komplette front, sondern nur eine lippe!)?


    kann mir jemand sagen, woher ich die teile möglichst günstig bekommen kann?


    danke euch :hs:


    martin :wink:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • ich find die r-magic auch total genial. hab sogar schonmal bei TRC wegen nem pries angefragt-antwort-1080€ :cursing:


    das ist mir dann doch etwas viel für ein stück kunststoff aus japan.


    mfg


    heiko

  • Ich würde die TRC-Lippe nehmen ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ich würde die TRC-Lippe nehmen ...

    was denn für ne trc lippe? ich seh auf deren seite nur komplette frontspoiler der hauseigenen marke. bitte um aufklärung :hs:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • ich find die r-magic auch total genial. hab sogar schonmal bei TRC wegen nem pries angefragt-antwort-1080€ :cursing:


    geht es hier nur um eine Lippe oder um eine Front??? 1080euro nur für eine Lippe kann ja nicht sein..


    auch für die ganze Front ist das einiges zuviel... :denk:

  • Zitat

    ich auch. die veilside sieht irgendwie komisch aus.

    Ich denke sie meinen die Veilside, da auf dem Bild TRC-Tuning drauf steht :wh:

    GT'ler meint die sicher nicht, wie aus seinem Beitrag hervorgeht

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • bei dem Bildchen von r-magic steht TRC drauf. Das hab ich gemeint, wie boogeyman1983 richtig erkannt hat :thumb:


    ok. habs gemerkt. bei der veilside steht ja dasselbe drauf :D . Ob das Darky auch gemerkt hat? :denk:

  • es geht hier wirklich nur um die lippe...........


    hier mal die original mail antwort von TRC


    hab mich auch ziemlich erschrocken

  • wie lange ist deine anfrage her. ich hatte von kurzem diese antwort bekommen:

    ich hab echt gefragt, ob das nen druckfehler ist, aber natürlich kannte ich die antwort vorher schon, denn 129 euro wären auch ein bissl wenig gewesen.
    toll, und wie komm ich jetzt günstig an so nen teil? ;(

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

    Einmal editiert, zuletzt von boogeyman1983 ()

  • ich hatte ca. vor 1 woche gefragt gehabt...........


    scheint der yen ja wieder mächtig gestiegen zu sein.


    dann sind wir ja schon zu zweit wegen einer frontlippe.


    :wink:

  • Jo, habs jetzt auch gemerkt, nachdem genug hinweise da waren ... ich meinte natürllich auch den R-Magic.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • also ich bin auch ganz klar für die r-magic,aber bei dem preis würde ich die NIEMALS kaufen.
    da bekommst ja nen kompletten bodykit von veilside oder auch anderen bei uns mittlerweille 8| 8|


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • also ich bin auch ganz klar für die r-magic,aber bei dem preis würde ich die NIEMALS kaufen.
    da bekommst ja nen kompletten bodykit von veilside oder auch anderen bei uns mittlerweille 8| 8|


    gruss marco

    jo und eben das ist mein proble. aber ich will keine komplettumbauten, sondern eben nur diese ansätze.
    will nicht erst nebelschlussleuchten oder waschdüsen umbauen.
    außerdem gefällt mir die linie des rex, nur ... naja ihr seht ja selbst wieviel besser er mit der dezenten r-magic lippe ausschaut.
    gibt es denn keine guten und vor allem günstigen importeure innerhalb der eu für den rx-8?


    Harlekin jo dat sind wir, wenn du auch die r-magic präferierst?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • ich bin schon fleißig auf der suche nach anderen teilen.


    achja übrigends........auf der seite von r-magic kostet die lippe um die 46000Yen...........das sind umgerechnet nur 390euro..........was kostet also 700euro :denk: streicht da trc soviel ein????

  • Hallo ..



    Also zu den 390,00€ kommen noch mal ca. 150,00€ Versandkosten und Einfuhrzoll 75,00€


    Dann auf den tollen ,,viel zu hohen Verkaufspreis" 1095,00€ sind ja auch noch 19%mwst. 208,05€



    Rechnen wir zusammen:


    390,00€


    150,00€


    75,00€


    208,05€


    -----------


    823,05€ --->>> Gewinn 271,95€ Fackt WUCHER !!!!!!!!!!!!!



    Bei einer Lippe sind max 100,00€ je nach Aufwand den Artikel zu beziehen ok


    Ich Berechne bei AIT oder ähnlichen weit unter 100,00€ für eine Lippe sogar für eine Komplette Front berechne ich weniger ! :wacko: :wacko: :thumb:

  • Ich Berechne bei AIT oder ähnlichen weit unter 100,00€ für eine Lippe sogar für eine Komplette Front berechne ich weniger ! :wacko: :wacko: :thumb:

    kannst du uns dann die lippe von r-magic oder eine andere hübsche für 300 euro (ggf. bei einer sammelbestellung) anbieten oder was wäre der niedrigst mögliche verkaufspreis für dich?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter