Johnny Herbert drives the Mazda RX-8 R3

  • Mach Dir keine Hoffnungen, wird aufgrund von zu geringer Nachfrage nicht nach Deutschland kommen...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • schönes vid und wie oft der in den begrenzer dreht, nicht schlecht 8o


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Johnny Herbert ist ja nicht grad irgendwer, und man sieht in öfter mal kräftig umgreifen, er bewegt das Auto ganz schön im Grenzbereich, aber man erkennt auch das er ne Menge Spaß hat. Seine Bemerkung am Ende geht mir gut rein. Von wegen das man merkt das der Geist des 787B im Rex weiterlebt. Tja, Wankelfieber scheint unheilbar... ^^

  • Klasse Video
    Der Johnny scheucht den neuen Rex ganz schön um die Ecken und sieht in seinem schicken Anzug aus, als wäre es das einfachste auf der Welt :thumb:

  • geiler bericht.........dauergrinsen......artgerechte haltung...


    lovely....beautiful....wonderful.......the most used words..... unfortunately he has to give the key back......he was not allowed to drive for 24 hours... :rofl::rofl::rofl:


    :wink:
    pit

  • Was sagt uns dieses Video. Johnny ist sehr alt geworden...sitzt auf der falschen Seite...fährt ständig auf der linken Spur und hat einen Satz Reifen verbröselt. Am Ende hat er vergessen uns zu sagen das dieses geile Auto nicht überall in dieser Welt wohl ausgeliefert werden wird. Importieren ist wohl angesagt.

  • Möchte ja in keinster Wiese am LeMans-Helden-Image des Johnny Herbert kratzen ... :huh:
    Aber wenn ich mich recht erinnere :denk: , war der gute Mr. Herbert, am Ende des 24h-Rennens
    1991, körperlich so am Ende, daß er die Siegerehrung nur noch im sitzen meistern konnte.


    Mich würd mal interessieren, wieviel Zaster Mazda, für diese kleinen Zoom Zoom-Testrunden,
    mit einem Ex-F1-Fahrer, hat springen lassen :wh:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Möchte ja in keinster Wiese am LeMans-Helden-Image des Johnny Herbert kratzen ... :huh:
    Aber wenn ich mich recht erinnere :denk: , war der gute Mr. Herbert, am Ende des 24h-Rennens
    1991, körperlich so am Ende, daß er die Siegerehrung nur noch im sitzen meistern konnte.

    Dann würde ich sagen, dass die persönliche Leistung noch viel größer ist, wenn er so an seine Grenzen gehen musste!

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Echt cooles Video.


    Der Jonny ist sicher schon so einiges gefahren in seinem Leben.


    Mir kommt vor, bei allen Videos auf der Racetrack sieht man die teilweise sicher sehr erfahrenen Fahrer :


    begeistert, lächelnd, teilweise ein Wenig ängstlich und auch überrascht.....


    Nun ja, kann mich da nur Erdwuehler anschliessen :
    Wankelfieber scheint unheilbar... ^^

  • Mich würd mal interessieren, wieviel Zaster Mazda, für diese kleinen Zoom Zoom-Testrunden,
    mit einem Ex-F1-Fahrer, hat springen lassen


    Kann jetzt verhältnismäßig nicht soviel sein - so im Vergleich dazu, wieviel eine Fernsehwerbung (!) mit Michael Schumacher wohl kosten mag.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.