Plane 20"er für nächstes Jahr...

  • ausgrab!! ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Okay, als dann ab jetzt :)


    "The Official Rollin' On 20" Club"
    1 - Kazuma
    2 - corres78

    2 Mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • Hallo.


    sehr schönes Auto....hast du denn schon 20 er drauf...? ich bin sehr zufrieden ...


    gruß... :wink:

    231 Revo ( Black Pearl )


    Das Übliche + ATJ Sportausp. 8) Eibach-Fahrwerk


    Eta-Beta/Tettsuit 285/25/20hi. 245/30/20vo.mit Pirelli Zero Nero LSD-Doors :wink:

    Zitat

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn Ersetzt...

  • Moin Kazuma,


    musst mich wohl auch aufnehmen! Hab jetzt seit 4 Wochen endlich meine 20" eingetragen!



    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • @ Solero, schöne Felge mußt Deine Signatur noch ändern 8)


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Ja sind die Felgen von Donmac! Am Anfang wollte ich eigentlich kein Felgen in dem "Still". Aber dann hab ich sie mir mal auf den Rex geshoppt un sie haben mir immer besser gefallen! Nun sind sie drauf ich finde sie sehen einfach genial aus! Hab im moment leider nur ein schlechtes von ein wenig weiter weg. Bin leider noch nicht dazu gekommen neue Bilder bei schönem Wetter zu machen! Wenn dies geschehen ist wird auch mein Signatur geändert! Ist ja über den Winter noch einiges mehr dazu gekommen was in der Sig noch fehlt!




    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Hallo Benny :wink:


    Super Felgen!! :thumbsup::thumbsup::hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Danke auch an euch beiden!


    Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder besser damit ich ein paar gute Fotos machen kann!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Mal wieder push :wh:


    Also von meiner Seite her gibts da erst mal nichts mehr zu pushen... Habe mich umentschieden, da es einfach wichtigeres Dinge als neue Felgen gibt. Evtl. wird das im Winter oder nächstes Jahr wieder aktuell...


    Gruss


    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ja, hatte ich auch, aber bin davon zurückgetreten, da man mir kein vernünftiges Gutachten mitliefern konnte.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hab gerade die folgende Felge gefunden... Ist evtl. jemand so nett und kann mir die mal auf meinen Rex shoppen? Hagen :*: ???


    Gruss
    Adrie :wink:

  • sehr schicke Felge...glaub die würde meinen grauen auch gut stehen :D
    erazer
    ich dacht du sparst scho auf den Zetti ? ;)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)