flamme an

  • Wow, sicher noch nen Bönez vor der Fox? Falls ja: Hören will, in Live !!!!! :-)
    Hab nämlich nen kleinen mit Fox, und trau mich noch nicht so ganz mit dem 100er oder 200-Zeller...

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • Also hab den großen mit ner FOX aber kein Bönez.Ich schaffe mit der FOX 111,2 dB.Wenn da noch der Bönez drunter wäre,bräuchte ich ne Ferrari Lizens.Denn dann wäre ich bestimmt bei über 125 dB :rofl: Und wenn die Cops mich aufhalten würden dann Gnade mir Gott

  • WOW wie geil ist denn dieser Auspuff eigentlich???


    Hast du wirklich nicht mehr gemacht als die Auspuff zu tauschen? Werde meinen RX 8 (231PS) übern Winter komplett umbauen. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Auspuff. Habe nur einen Sebring drunter und der ist .... nett...


    Freue mich auf Antwort!

  • So dann grab ich auch mal ein bisschen


    Hier mal meine Fox am Mittwoche montiert und 350km langsam eingefahrn und dann.... :devil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nette Flämmchen aber grotten schlechter Sound :kotz: ich schieb das einfach mal aufs Micro der Cam, nicht das die Leute denken das jede Fox so klingt ;)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ja cam ist gut gesagt das ist mein Handy deshalb auch alles von schlechter Quali. Sorry
    Ich besorg mir demächst ne richtige cam und mach nochmal en gescheites video^^

  • Schön und gut :rofl::><: aber wundert euch nicht wenn ihr Später Probleme bekommt mit motor elek etc. :baby:;(:denk:

  • ich habe den kleinn und auch ne fox drunter etwa 3000killometer bis jetzt, mir habe schon oft freunde die hinter mir fahren gesagt dass es da manchmal richtige flammen hinten raus jagt, wollte es aber nie glauben und dachte mir dass die alle einen vogel haben, ich seh das ja auch so schlecht beim fahren...

  • Das glaub ich dir gerne aber ich mach das ja nicht jeden Tag 100 mal das kommt höchstens am anfang en paar mal vor und alles andere ist keine absicht.
    Ich brauch das ja in nächster zeit nicht merh zu machen ich habs ja auf video


    :hs:


    So far

  • SO,


    wusste nicht wo ich Fragen sollte also schreib ich´s mal hier rein ...



    Ich habe vor mir auch ne FOX zu holen und habe im Internet total den Überblick verloren ich weiß einfach nicht bei wem ich bestellen soll !
    Kann mir wer helfen oder gibt es irgendwo Rabatt oder so kp???
    Hab auch Angst irgendwo zu Kaufen und dann kommt nur mist bei Raus !



    Und bitte bitte nich zulabern mit SUCHFUNKTION :tot: !!!



    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Meine Frage ?????????????????????




    Bitte Antwort

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!