• Hi...



    Ja erstmal willkommen hier bei den Wankelverrückten.


    Der Preis ist in Ordnung, wenn alle Inspektionen und Rückrufe gemacht wurden.



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • den Preis finde ich schon in Ordnung soweit
    der hat aber kein Bose

    Zitat

    Modulares Audiosystem mit CD

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Guter Preis.
    Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
    :thumbsup:

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Hallo,


    Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der Wagen zu teuer. Man bedenke noch dabei, das es ein Challenge ist und somit kein Leder hat.
    Ein kleiner Blick bei Autoscout und man findet vergleichbare Fahrzeuge ab ca.12,5K€, als Revolution.



    Gruss Galacius

    2 Mal editiert, zuletzt von Galacius ()

  • Gibt es eine Grund, warum es der kleine sein soll? Versicherung und Steuer sind beim Großen nicht teurer.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • der ist schon besser -aber "Flügeltüren".... :denk: naja -wers mag, schau ihn Dir erstmal an und versuch da einzusteigen :thumb:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • hmmm... flügeltüren??? steht zwar beschrieben ist aber auf dem foto nichts von zu sehen.


    was ich noch fragen wollte, und zwar habe ich irgendwo gelesen das es zwischen der 2004er BJ-reihe und ab der 2005er BJ-reihe es unterschiede an den motoren gebe.


    Stimmt das denn oder ist da was anderes mit gemeint??

  • da wurde nix geändert -eventuell haben die neueren den stärkeren Anlasser von haus aus mit drin :denk:
    aber da will ich Dir nix falsches erzählen -warte mal auf andere Antworten :hs:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Chefchenko,


    kann ich verstehen, dann viel Spaß am Freitag. :thumbsup:


    Bei der Versicherung war zumindest bei mir schon ein Unterschied ob´s der Große oder der Kleine ist.


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Hi! Ich habe im Juni den "großen" REX mit Vollausstattung Bj04 34000 gelaufen mit neuen Winterreifen für 15000 gekauft (beim Händler).Ich finde den Preis etwas zu hoch.Für 13900 steht so einer als Rewo in Pinneberg bei Seifert (Mazda Händler).An deine stelle hätte ich einen mit besserer Austattung gekauft,den kannst du später schneller verkaufen.L.G. :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




    2 Mal editiert, zuletzt von Shamaal ()

  • ich habe meinen revolution reloaded jetzt einen monat und empfehle dir wirklich den größeren, also die 231 ps version, zu kaufen. ich war eigentlich auch immer für den kleinen wg. versicherung/kosten/verbrauch, ist aber alles quatsch und ich bin heilfroh das ich den großen genommen habe... das weiß ich spätestens seit meiner gestrigen autobahntour :)


    ebenfalls würde ich dringend davon abraten den challenge zu kaufen, vor allem für den preis. in dieser preisregion solltest du locker einen revolution bekommen. wie schon gesagt wurde, wird der challenge später auch nur schlecht zu verkaufen sein, da es so viele revolution gibt, das in wenigen jahren keiner nach einem challenge schauen wird, weil der markt voll mit revolution modellen sein wird. alles in allem kein soderbar tolles angebot.

  • sehe ich genauso. viel kilometer und challenge. da würd ich noch 3000 runter handeln wollen.

  • sehe ich genauso. viel kilometer und challenge. da würd ich noch 3000 runter handeln wollen.


    ja handeln werde ich sowieso, aber 3000? wo isn der unterschied nun zum Revolution, ausser Leder? gebe dann evtl. noch nen Corsa B in anzahlung, wenn ich ihn anders nicht loswerde.


  • ja handeln werde ich sowieso, aber 3000? wo isn der unterschied nun zum Revolution, ausser Leder? gebe dann evtl. noch nen Corsa B in anzahlung, wenn ich ihn anders nicht loswerde.

    schau dir nur die preise in autoscout an, dann siehst du das noch was geht. außerdem geht es auch um wiederverkaufswert. ich hatte noch vor 5 monaten null ahnung über den rex wusste aber relativ schnell (durch foren wie dies hier) den challenge nimmst du nicht. image ist eben doch alles ;)


    der unterschied ist glaube ich
    - image
    - leder
    - bose


    bin aber wie mein name es sagt newbie ...