Das neue Forum

  • hi,


    habe XP und benutze den windows explorer.


    mit AOL komm ich erst gar nicht ins forum

    Soweit ich weiß verwendet AOL mehrere Proxy-Server. Vielleicht ist da einfach noch ne alte Seite im Cache?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Wie ist das eigentlich mit den TopicIDs? Sind die "alten" gleich geblieben? Wenn ja, könnte man doch nen URL-Rewrite machen in Apache (Wenns denn unter Apache läuft), damit die alten Treffer in Google und anderen Seiten weiterhin funktionieren.

    Die IDs sind gleich geblieben.


    Also währe

    Code
    http://rx8-fan.de/wbb2/thread.php?threadid=17371


    das gleiche wie

    Code
    http://rx8-fan.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=17371


    Habe aber keine ahnung wie man so einen URL rewrite, weis auch nicht ob ich die rechte dazu habe.
    Andy80 hat aber sicher die Rechte dafür.


    Wie funktioniert denn das?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die neue Rangordnung:

    Bilder

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die neue Rangordnung:

    ...naja, besser...hab dich wieder lieb... :kiss: ...bin jetzt ein Fortgeschhrittener Schüler... :rofl:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Soweit ich weiß verwendet AOL mehrere Proxy-Server. Vielleicht ist da einfach noch ne alte Seite im Cache?


    hallo sayen,


    entschuldige, :Y: war heute mittag nur kurz in der mittagspause online.


    mit AOL kam ich noch nie ins forum,liegt bestimmt an deren servern.


    bin immer mit windows explorer drin.


    die lupe funzt jetzt wieder :thumbsup: , aber die leiste fehlt immer noch. :denk:


    gruß blackbeauty

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf



  • die lupe funzt jetzt wieder :thumbsup: , aber die leiste fehlt immer noch. :denk:


    gruß blackbeauty

    Ist doch egal, unter der Lupe versteckt sich die gleiche funktion wie in der leiste. ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also mir gefällt das neue Forum ganz hervorragend :thumbsup:


    Es ist logisch strukturiert und ich komme mit einem Klick hin wo ich will :thumb:


    Ein großes Lob an die Admins und Mods und wer alles noch geholfen hat :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • warum gibt es bei der Datengröße der Signatur eine Einschränkung? reicht da nicht die eine Einschränkung in der Größe? kann diese Signatur nicht bei mir anhängen:
    [IMG=http://img93.imageshack.us/img93/5161/projekt1xs8.th.png]


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Nein, um so hohe ladezeiten zu vermeiden.


    Dein Foto kannst du locker in der grösse um einen drittel reduzieren ohne qualitätsverluste zu haben:


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Moin Moin, ist es technisch möglich, im Kalender Tage mit Eintragungen außer den Geburtstagen rot zu zeigen, damit man sieht, an dem Tag ist was besonderes?


    Warum frage ich? Am 21.09 sind in Geesthacht Tuningdays auf dem Heidbergring. Mein Eintrag wird nicht hervor gehoben, somit bekommt das niemand mit.



    MfG Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich glaube das du noch nie im Portal warst ;)
    Es wird dort automatisch angezeigt 8)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wie einige schon mitbekommen haben, haben wir jetzt wieder eine Mitgliederkarte :thumbsup:


    Kommentare oder Fragen hier stellen:
    Neue Funktion: Karte


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zur Info: Hab gerade gesehen das Google unser neues Forum fleissig am Scannen ist :Y:
    http://www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?page=UsersOnline
    Also geht es nicht lange bis wieder neue verlinkungen in google zu finden sind :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Super Arbeit!!! :hs::Y:


    Aber kann man noch was an der Klassifikation machen? Meine Zeiten als Schüler sind ziemlich lange her...


    Ältester Schüler

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • Danke.


    Wär' ich nicht im Traum drauf gekommen.


    :wh:

    Andreas
    192er mystikgrün Leder schwarz seit 03.02.2005 FJRKZH Innenbeleuchtung LED grün + Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht
    Neu seit 02/2011: FL Sports-Line arachneweiß metallic Positionslichter in den Türen (rot / grün ) RX8-Bremslicht :D

  • Gerade war ich voll des Lobes - und jetzt das:


    Ich kann mich wieder nicht abmelden!

    Hier die Fehlermeldung:



    Zitat

    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite




    Das Problem hatte ich ja öfter mit dem alten Forum, mit dem neuen bis heute gar nicht mehr. Jetzt aber komme ich hier gar nicht mehr raus. :cursing:


    Edit:

    Ich habe jetzt einen sehr umständlichen Weg gefunden. So kommt man mit IE7 wieder raus:
    1. In den Internetoptionen die Cookies löschen.
    2. Browser schließen.
    3. Browser neu aufrufen, Seite ebenfalls: Es wird angezeigt: "Du bist nicht angemedet."


    Das ist doch kein Zustand. :wacko:


    nochmals Edit:


    Meine "Krücke" funktioniert übrigens doch nicht. Das Board zeigt zwar an, ich sei nicht mehr eingeloggt, in Wahrheit bin ich's aber trotzdem noch. ;(