Shooting mit meinem ReX

  • Echt schöne Fotos :thumb:


    Aber wie wär´s, wenn Du Dich auch mal zu Deinem Rex dazustellst ?! :D

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • also das erste find ich geil. ist das ne montage, oder steht das schiff wirklich dort?


    und das rot der felgen knallt wie sau. bei meinen nie so sehr wie hirt. aber da ist auch der streifen etwas dezenter


    was mir aber nicht gefällt, sind dei beiden letzten bilder. grundsätzlich gefallen sie mir, aber das hinter den gittern gefällt mir nicht. irgendwie so ääh. kanns nciht erklären. schade sieht man durch und siet die ganzen innereien

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • @ Odin


    sind extreme exelids aus ebay.com glaub ich..


    @ Schnari


    ja der dampfer ist echt.. die missisippi queen steht hier auf dem donau kanal.
    ja leider die innereien, dass gefiel mir auch nicht bei diesem gitter. mit dem neuen dann sieht es bestimmt besser aus. wobei mir das letzte das schönste bild ist.. trozt der innereien.. haja.. mein rex ist halt lebendig =)


    @ Planet


    gerade HDR waren mein wunsch, normale bilder habe ich ne halbe milion von meinem baby.. aber solche wollte ich auch endlich mal find sie geil.. :O

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Zitat

    Original von Planet
    Aber ich kann diesen Hd bildern nichts abgewinnen.Farben werden total verfälscht! :(


    Die Bilder sind "künstlerrisch aufgewertet" ... :thumb:
    Keine 0/8/15-Bilder :thumb:
    Mir gefallen sie jedenfalls ... und das ist jetzt ohne Schleimerei verbunden ... :wh: würd ich eh nicht machen :*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • *Sabber*


    Das letzte Bild würde ich gerne für den neuen REX-Kalender nominieren. Mein Vorschlag wäre der September, da das Bild irgendwas Spätsommerliches hat. Frag mich bloß nicht wie ich da jetzt drauf komme.


    Wo kann man sich solche Bilder machen lassen und was kostet sowas?


    Gruß Marcus

    Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter kinetischer Energie, in nutzlose Wärme!!!

  • Hey echt super Fotos :Y: :thumb:


    Richtig schön geputzt der Rex :><: :><:


    Allerdings muss ich gestehen... auf dem 2. Foto von unten das Revi Intake passt meiner Meinung sowas von gar nicht wie das so durch die Front guckt... :(

  • Hallo RCat


    Sind 1a Bilder von Deinem Rex. Ich glaub wenn ich das nächste mal in Röthenbach a.d.Peg. bin werd ich mich mal bei Dir melden. Dann kann ich Dein Geschoss mal in Natura sehen. :thumb: Sind ja nur 14 Km bis Nürnberg.

  • Zitat

    Original von ibiza
    Die Fotos sind wirklich sehr geil geworden gartuliere hast einen guten hintergrund gewählt!!!
    freu mich schon auf sonntag dann hab ich mein shooting:D


    ach ja?! ich auch... :tongue:


    jap sind heisse Fotos.. :thumb: hmm der Böseblick ist schon geil aber bei uns wird die Rennleitung grad nen Strich durch die Rechnung ziehen.. :baby:
    der ist def. zu tief..

  • So, muss jetzt auch mal was dazu sagen...


    Ich bin ja normalerweise kein Freund vom optischen Tuning, aber Dein
    Rex @RCat ist der Hammer! 8o *sabber*
    Gefällt mir sehr gut! :thumb:


    Die Fotos sind auch geil! :><:

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpfdackel ()

  • Zitat

    Original von Diddy
    den neuen REX-Kalender Frag mich bloß nicht wie ich da jetzt drauf komme.


    Weil die ersten Kalender schon in den Schaufenstern hängen?
    Von der Firma Weingarten hab ich schon mehrere gesehen :]
    Aber zu den Fotos: sehr schön :><:
    Muss mich aber leider den Grillmeckerern anschliessen :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Wow 8o
    Super Bilder, ich hab schon lange vor, mal solche Bilder von meinem Rex zu machen. Mir fehlt dazu nur leider die gescheite Kamera und die Location.
    Dein Rex ist echt wunderschön. Wegen den "Innereien" dachte ich mir sofort, da ist noch Potential. Durch das Gitter wirkt es gerade schön Racing-stylisch, da könnte man dann beim Revi oder beim Kühler igrendwas farblich "upgraden"


    Wirklich klasse, gerade durch die Farbverzerrungen :thumb:

  • mir wurde gesagt dass HDR jede kamera machen kann die man manuel einstellen kann.. bin ja seit gestern am üben =) PS CS3 und ne gscheite HDR software und ich krieg dass auch noch hin..

    Einmal editiert, zuletzt von RCat ()

  • Wirklich sehr schöne Bilder
    Find ich echt gelungen :Y:


    Hat irgendwie (wie schon erwähnt) was Herbstliches :thumb: