UPDATE. kleines Video vom Selfmade Auspuff

  • hi
    Will ja jetzt Mein Topf leer machn und quasi meinen eigenen sportauspuff kreieren. Irgendeiner hat mal erklarrt das ins der Fox etwas glueht und dadurch entstehen die Flammen. kann man das kopieren?
    Werde den Topf leer machen und ne Y Pipe einsetzen. Meinungen hierzu?

  • Eigentlich kannst mit fast jedem Sport ESD bei Rex Flammen erzeugen weil er ja sehr heiß verbrennt und wennst deinen Orig ESD ausräumst und die Rohre bissal anders verlegst wirst das auch schaffen sag ich mal :]

  • mmh das glaub ich eben net. Weil es ja mehrere Sport ESD's gibt, aber eben nur die Fox flammt..... aber ich lasse mich sehr sehr gerne belehren, damit dieses Projekt diese Woche ein Erfolg wird :]

  • Hm guck dich mal auf Youtube durch... sowohl die B&B also auch die HKS (Beide), SP2 und sämtliche Titan Anlagen schießen Flammen beim Rex... :]

  • ich hab die fox mit bönez davor und bei mir hab ich auch noch keine flammen feststellen können... naja, muss ich mal nachts richtig heiss fahren den auspuff und mal jemanden drauf achten lassen.....
    Gruß
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • hmm preis is eigtl genau gleich musst die versand kosten zu rechnen und schon kosten beide gleich viel ^^


    Edit: bei dem preis is mwst auch nicht dabei also is florian immer noch der "billigste" :wink:


    §3 Preise
    1. Alle Rechnungspreise verstehen sich zuzüglich Verpackung, Transport und der jeweils geltenden Mehrwertsteuer. Kosten einer vom Kunden gewünschten Fracht- und Transportversicherung und Versandes ins Ausland und im Inland trägt ebenfalls der Kunde.

  • 6€ Billiger, kommen aber mwst und Versand dazu, also ist Florian immer noch billiger ;)


    Edit: da war der Ibanez schneller

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


    Einmal editiert, zuletzt von Jeff ()

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    Also ich hab bei meiner SP2 noch keine Flammen gesehn. :baby:
    hmm?? ?(


    doch die SP2 schiesst auch flammen muss aber echt ordentlich heiss gefahrten sein nur so hat es bis jetzt funktioniert

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Das kann ich widerlegen: http://de.youtube.com/watch?v=i0KPlj2-6Ic


    Die Motoren waren nicht mehr heiß, evtl noch warm von der Tour.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von rx 8 mann


    doch die SP2 schiesst auch flammen muss aber echt ordentlich heiss gefahrten sein nur so hat es bis jetzt funktioniert


    Dann werd ich das heute abend mal testen wenn ich nach Luxemburg fahre. :><:

  • Hm also am lautestend und feurigsten wirds 100 Pro wennst einfach die Rohre im Endtopf verbindest... sodas die dann eigentlich vom Kat bis hinten raus durchgehend sind und der Endtopf nur noch als Zierde drum rum hängt...


    ...hat sogar schon mal einer gemacht hier aber ich find den Thread jetzt nicht :(

  • ja genau das hab ich auch schon gehoert. meine sorge ist dann das es evtl tatsaechlich zu laut waere und ich dann vom sportlichen sound weg, hin zum "ricer" sound driften wuerde....
    mmh. Aber danke fuer den Input. Will das projekt am donnerstag in Angriff nehmen