Wie und wann brennt die FOX durch?

  • Mich würd interessiern ob die von Olli das auch hat und wieviel Vmaxsteigerung sie hat^^.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Nach 2 Jahren und ca. 50.000km ist das Blech rund um die Ansätze zu den Endrohren weggerostet.
    Trotz Edelstahl! Dafür klingt sie jetzt schön dumpf. Kann jetzt schön ins Innenleben schauen.

    Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
    Nach 45.000km sieht die Anlage immer noch 1a aus, definitif keine Rostspuren, und das ganze obwohl der Rex leider das ganze Jahr draussen stehen muss und den ganzen Winter durch gefahren wird.
    Da sah die OEM Anlage nach 10.000km wesentlich schlimmer aus. (nur äusserlich, nicht durchgerostet)


    Beim Klang stimm ich absolut zu.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Nice. Aber wie und wann ne Fox nun durchbrennt hat sich ja jetzt geklärt :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wpw.. das ist aber wirklich kulant. Ich finde, da kann Mazda sich mal ne Scheibe in anderen Bereichen abschneiden :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ich hab auch keine probleme mit der fox.
    ich denke da eher an einen produktionsfehler, wie z.B. der schon angesprochene falsche schweißdraht.
    auch die reaktion vom hersteller spricht eher dafür, dass das ein einzelfall ist.